Hallo alle zusammen,
Ich leide und weine und trinke sehr viel zur Zeit und ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich weis nicht mal wo soll ich anfangen. Ich bin oder war 2 Jahren in eine Beziehung. Ich bin finanziell unabhängig und mein Lifestyle vor meine Beziehung war ganz anders. Bin selbstständig und mir fehlt nichts. Mich hat nicht gestört das mein Freund hat nur ein Fahrrad. Ich habe immer alles mit ihm geteilt. Ich habe keine Erwartungen von ihm gehabt, außer das er mich liebt und respektiert . Ich bin als Mensch sehr locker, verständnisvoll, ich habe seine Wutanfälle immer toleriert. Bin immer sehr hilfsbereit mit Freunde und Familie. Ich bin sehr gutmütig und sehr lieb. Seine Kindheit hat mich immer so traurig gemacht , sein Vater ist früh gestorben und seine Mutter hat ihm mit 16 allein immer gelassen. Ich dachte mir immer, das es daran liegt , das der sich manchmal so komisch benimmt. Er hat auch schöne Seiten , aber sein Verhalten jede 3/4 Monaten ist so wechselhaft. Einmal so einmal so . Mein Freund war immer sehr eifersüchtig, ich bin sehr attraktiv und auffällig als Frau, ich achte sehr auf mich ,also ich habe alles aufgegeben was ihm gestört hat, Freunde, rausgehen sogar mich aufgeben. Ich war nur noch auf der Arbeit und zu Hause. Ich koche sehr gerne, ich mache gerne Garten Arbeit. Ich habe nie was von ihm erwartet. Wenn der mit seine Freunde weg gegangen ist (sogar für paar Tagen) hat mich nie gestört, ich habe ihm nie terrorisiert, genervt oder schlecht behandelt. Ich habe ihm immer unterstützt ich war sein number 1 fan
. Stattdessen ihm hat alles gestört, was ich gemacht habe , war immer unzufrieden und hat mich immer für alles verantwortlich gemacht. Jedesmal wo der mich sch. behandelt hat , hat alles so gedreht ob meine Schuld wäre. Irgendwann habe mich entschuldigt für Sachen was der verursacht hat. Sogar eine Kaffe trinken zu gehen mit eine Freundin oder irgendwas für mich zu tun war ein Problem. Der hat mich nie um irgendwas gebeten, aber ich habe ihm immer Sachen gekauft oder ihm Geld ausgeliehen. Ich habe das gemacht weil ich denke mir in eine Partnerschaft gibts nicht meins und deins. Der hat auch bei mir gewohnt, der hat auch mal ab und zu essen gekauft. Ich habe ihm jeden Tag auf der Arbeit gefahren und abgeholt. Habe ihm immer Frühstück gemacht und jeden Tag gekocht, ich habe ihm immer zugehört wenn ihm sch. ging usw. In der letze Zeit der hat mich sehr vernachlässigt, ich wollte so gerne nur was essen gehen oder ins Kino . Das war mein einziger Wunsch . Und seit 6 Monaten ging das so . Der hat sich so benommen ob der würde sich mit mir schämen und ich habe ihm das oft gesagt , hat ihm nie interessiert oder war ihm egal wie ich mich fühle . Hat gesagt das es nicht stimmt und das ich mir nur einbilde. Ich habe ihm immer gesagt falls du willst dich trennen ich werde das akzeptieren . Der meinte nein das der mich liebt . Ich glaube von zu viel gutes hat der vergessen mich zu schätzen. Vor 3 Wochen der war auf ein Hochzeit und ich war traurig, ich wäre auch gerne mitgegangen, aber ihm hat immer gestört wenn andere Männer mich angeschaut haben. Also bin ich nicht mitgegangen. Ein Tag danach ich wollte auch was unternehmen, aber hatte keine Zeit , hat immer Ausreden gefunden. Und ich habe ihm gesagt das ich so nicht mehr kann. Hat nicht mal um mich gekämpft oder so . 12 Tage später hat der sich gemeldet um mich zu fragen wie es mir geht . Und ein Tag danach erfahre ich das der mich betrogen hat, auf diese Hochzeit. Mit eine Frau wo genau das Gegenteil von mir ist , ich war echt schockiert ich habe das von meine kundin erfahren. Ich habe geweint, das hat mich so verletzt. Stattdessen das der sich entschuldigt, der hat mich fertig gemacht und mir vorgeworfen hat das ich würde auch sowas machen . Obwohl ich war ihm immer loyal . Und der weis das auch. Der hat mich überall blockiert so wie ich wäre auf Hochzeit gewesen und wäre fremdgegangen. Eine Woche später , also letze Woche hat mir ein Entschuldigung Nachricht geschrieben. Ich habe ihm nicht mal fertig gemacht ich wollte nur verstehen wieso hat der das mir angetan. Ich hätte ihn sogar verziehen. Ich war immer da, habe alles für ihm getan und das ist der Dank dafür? Ich habe wirklich alles getan das der glücklich ist . Ich war zufrieden mit ein bisschen. Nachdem der sich entschuldigt hat , trotzdem hat er angefangen das der kann sich mit mir keine Zukunft vorstellen , das der will mein Zeit nicht stehlen usw . Ich habe ihn gefragt ob der mich noch liebt , der meinte der weis nicht was der fühlt . Ich hätte verstanden wenn ich wäre sch., wenn ich hätte ihm sch. behandelt usw. Und ich glaube ich habe bis jetzt 6 kg abgenommen ich kann nicht essen, bin depressiv, tue meine Arbeit vernachlässigen. Ich hatte schon davor immer Stress gehabt und seit Dezember weis ich das ich Brustkrebs habe und trotzdem der hat meine Schmerzen nie wahrgenommen. Der hat mich einfach fallen gelassen , ich fühle mich wie ein Müll. Genau jetzt wo ich ihm am meisten brauche hat der mich verlassen. Gestern schreibt der mir, nachdem ich leide so sehr , der sagt ich soll positiv denken und die Kraft finden und das alles wieder gut wird . Nachdem der hat mich seelisch so vergewaltigt und mein herz gebrochen, der schriebt mir auch noch so ein Unsinn. Ich kann nicht verstehen wieso , weil ich habe ihm nie was angetan , ich war loyal ich habe alles für ihm getan .ich wollte ihm nie ändern , obwohl der nicht so leicht ist . Ich habe ihm so akzeptiert wie der ist mit seine gute und schlechte Seiten. Ich hatte die Berge für ihm versetzt. Der hat meine ganze Welt zerstört ohne ein Grund .
Und wieso weil ich ihm so sehr liebe ? Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe und wieso ich sowas verdiene. Ich habe immer für diese Beziehung gekämpft. Ich habe nächste Monat ein op Termin und ich bin so in ein schwarzes Loch gefallen das ich keine Lust mehr auf leben habe. Bin einfach weg gefahren, ich werde verrückt zu Hause , habe zu viele Erinnerungen. Mein Herz ist jeden Tag so schwer , sogar atmen fehlt mir so schwer . Und der interessiert ihm nicht mal . An was liegt das ? Was habe ich falsch gemacht ? ich wollte ihm nur lieben ich wollte nur das beste für ihm .
p.s wegen meine grammatikalischen Fehler tut es mir leid aber ich habe kein Kopf um grammatikalisch fehlerfrei zu schreiben .
24.07.2023 15:38 •