@Malina84 vielen Dank, das stimmt ich habe zu viel für diese Beziehung getan. Ich muss wieder lernen alleine zu sein. Das Problem ist, ich war nur noch mit ihm. ich habe nicht mal gemerkt wie toxisch alles war. Er hat mir viele Sachen angetan , das waren nur die Ereignisse von die letzen 3 Wochen. Jedesmal wann ich wollte aufhören , hat der sich 180 grad gewendet und war lieb und perfekt, wo ich mir immer dachte ok das wird bestimmt . Und dann hatte ich wieder Hoffnung. Er war sehr eifersüchtig und sehr Besitzergreifen. Bestimmt ist der mir öfters fremdgegangen aber ich habe das nicht mal gemerkt. Mir tut das weh, weil eigentlich es könnte alles viel leichter und schöner sein. Ich fühle mich bedeutungslos, die Art und Weise wie der das gemacht hat mein Herz gebrochen. Stattdessen hat der sich entschieden mich zu zerstören und zu verletzen. Ist mir schon bewusst das meine Beziehung nicht gesund war und sein Benehmen nicht ok war , aber wenn man liebt ist man so dumm , man vergisst sich selber. Ich habe nur Angst wann der zurück kommt…ich hoffe bin stark genug um nein zu sagen. Weil früher oder später wird der das tun . Er ist ihm glaube nicht mal bewusst was der getan.
25.07.2023 08:38 •
x 1 #20