Hallo an alle.
Jetzt hat es mich mal wieder erwischt.
Sie ist weg!
Und ich komme nicht mehr klar.
Kurz zu uns: wir sind beide Polizisten, ich 37 sie wird 41,auf einer Dienststelle und mit teilweise gleichzeitigen Diensten in unterschiedlichen Gruppen (für Ottonormal: Schichten).
Wir kennen uns seit Jahren , sind zusammen Funkwagen gefahren und hätten nie gedacht das zwischen uns jemals was laufen könnte.
Dann im letzten Sommer waren wir zusammen auf ner Dienstgruppenfeier, und haben uns beide irgendwie verliebt.
Wir haben es 2 Monate geheim gehalten, da in unserem Job Partner nicht zusammen Dienst tun dürfen.
Dann haben wir es offiziell gemacht,
Sie hat die Position gewechselt und wir hatten ein tolle Zeit.
Fast 5 Monate, 2 tolle Urlaube, gemeinsames Weihnachten und den Jahreswechsel.
Aber auch schwere Zeiten. Sie wurde im Januar ungewollt schwanger, und hat abgebrochen.
Kinder waren für uns beide noch nie ein Thema, also war das zumindest von der Entscheidung her keine große Sache.
Wir kamen beide mit den Unständen gut klar, Schichtdienst, Freunde, Unternehmungen waren kein Problem.
Sie hat mir niemals das Gefühl gegeben, mich nicht als Partner zu wollen, wenn wir uns am Tag nicht sahen, schrieben wir stundenlang liebevolle Mails, telefonierten viel.
Am letzten Montag der Schlag für mich:
Wir gingen spazieren und plötzlich entschuldigte sie sich für alle mögliche was uns betrifft. Mangelnde Zeit ihrerseits, ich hätte was Besseres verdient etc. Sie wolle gerade keine Beziehung, will Zeit für sich haben.
Ich hatte verstanden!
Ich hab sofort meine Sachen gepackt und bin gegangen.
Nichts ist mehr wie vorher.Kontaktsperre per WA etc läuft, FB entfreundet, einfach weil ich gerade nicht wissen möchte was sie macht.
Leider können wir uns arbeitstechnisch nicht aus dem Weg gehen.
Ich bin in meiner Dienstgruppe sehr verwachsen, sie ist Vertreterin des Dienstgruppenleiters in ihrer.
Wir müssen uns also jeden Tag sehen, teils kurz zur Übergabe, teils 8 oder 10 Stunden.
Wechsel kommen für beide nicht in Frage, Planstellen, Beförderungen etc. alles hängt daran.
Ich bin fertig, weine nur. Heute hab uch sie zum ersten Mal wieder gesehen, bereits 2 Stunden vor Schichtwechsel drehte sich mein Magen um, Herzrasen. alles.
Sie hat mich gekonnt ignoriert. Vermutlich weil ihr die Situation mindestens so unangenehm ist wie mir.
Morgen schlepp ich ihre Sachen die bei mir waren auf die Wache, ich will das alles nur loswerden.
Beziehungen und Trennungen auf der Arbeitsstelle sind ja keine Seltenheit, eventuell hat jemand Rat?!
Ein kollegiales Verhältnis ist definitiv gerade nicht drin. Dafür bin ich zu verletzt, gekränkt.
undefined
30.03.2018 20:15 •