Kriegerin
- 88736
Kriegerin
Zitat von manfredus:Hallo Kriegerin,
Respekt, wie Du mit der Sache umgehst...Zitat von Kriegerin:Mein Anwalt sagte ich kann mich relaxt zurücklehnen...
Ich frag mich eher: Wie konntest Du Dich mit diesem Mann bisher relaxt zurücklehnen?
MfG
Manfredus
feuerteufel
KaMei
feuerteufel
Kriegerin
Zitat von feuerteufel:Bin auch der Meinung von Manfred und mich würde mal interessieren wie das in der ehe so ging. Scheint ja ne krasse Type zu sein . . .
Kriegerin
Zitat von KaMei:Hallo Kriegerin,
jetzt habe ich wie gebannt Deine Geschichte gelesen. Musste dadurch tatsächlich mal nicht an meine denken.
Ich ziehe den Hut vor Dir. Du bist eine sehr starke Frau und ich wünschte mir nur halb so viel Mut zu haben wie Du.
Mich würde interessieren wie es weiter geht. Ich hoffe Du bleibst uns hier noch eine Weile erhalten.
Dein Mut und Deine Entschlossenheit fehlt den meißten hier und es tut gut Deine Geschichte zu lesen. Auch wenn es Dir vermutlich alles andere als gut gehen wird.
Liebe Grüße Katrin
feuerteufel
Kriegerin
manfredus
Zitat von Kriegerin:Er bombadiert mich gerade mit SMS das ich die Kids morgen alles für's schwimmen zusammen packen soll und wo will er hin? Genau!...
Kriegerin
Zitat von manfredus:Zitat von Kriegerin:Er bombadiert mich gerade mit SMS das ich die Kids morgen alles für's schwimmen zusammen packen soll und wo will er hin? Genau!...
Du bist doch eigentlich recht tough. Wieso überlegst Du Dir für nicht spontan eine komplett andere Alternative? Kurzfristig, sozusagen...
MfG
Manfredus
Kriegerin
Kriegerin
lilly33
LottaKarotta
Kriegerin