2

Verlassenworden auf miese Art und Weise

K
Wurde gerade ohne Vorwarnung verlassen.
Hätte ich nie von ihm gedacht.Angeblich war ich für ihn unentbehrlich und die große Liebe.
Er will nix mehr von mir wissen und ist nach 6 Monaten inniger Beziehung zurück zu seiner Ex.Habe ihn mit SMS bombadiert und es kam nur zurück,dass er seine Entscheidung nicht bereue und es ihm ohne mich besser geht und er auch keine Lust mehr hat mir zu schreiben.Er hat sicv noch in einen Luxusurlaub einladen lassen und danach sofort Schluss gemacht.Bin am Ende und nur noch am Heulen.
Bin total verletzt und enttäuscht

05.01.2017 22:46 • #1


A
Liebe Katja,
das hört sich schrecklich an. Wie amputiert (wer kennt das nicht).
Wie lief denn eure Beziehung? Hat die Ex immer eine Rolle gespielt?
Drück dich. Adrienne

05.01.2017 22:57 • #2


A


Verlassenworden auf miese Art und Weise

x 3


K
Ja hat er
Es war total harmonisch und gefühlsintensiv .
Anscheinend waren seine Gefühle nicht so ehrlich und stark wie meine und er hat mich nur ausgenutzt.
Wie lange ist deine Trennung her?

05.01.2017 23:05 • #3


A
Einige Wochen schon. Hier bin ich diejenige, die Kontakt scheut und sich immer wieder rar macht, um dem Schmerz zu entgehen. Er möchte unbedingt freundschaftlichen Kontakt pflegen und gibt sich echt Mühe. Damit blockiert er mich aber un meinem Leben. Du hast vielleicht sogar Glück, dass dein Ex-Freund keinen Kontakt mehr will. So kommst du schneller über ihn hinweg. Du brauchst und willst keinen Mann, der eine andere Frau vorzieht (egal warum).
Deinen Schmerz kann ich nachfühlen. Tut mir so leid für dich. Mit der Ex und ihm das wird eh nix
mehr, wirst sehen...
Und dich hat er offenbar nicht verdient. Melde dich nicht bei ihm. Er wird das irgendwann tun. So hast du zumindest seine Achtung.
Aber

05.01.2017 23:18 • #4


K
Wer hat sich denn bei euch getrennt?Ich ginde man kann mit einem Ex keine freundschaftl.Beziehung haben und erst recht nicht wenn noch Gefühle da sind.
Habe meinem schon geschrieben und mich nur lächerlich gemacht.Habe erwartet dass er es bereut und mich vermisst.Aber negativ

05.01.2017 23:28 • #5


A
Ich habe das Ganze abgebrochen, da er mir vergessen hatte zu erzählen, dass er eine Freundin hat. Es war hier auch alles total harmonisch und so, aber im Nachhinein denke ich manchmal, dass ich meine Träume nur in ihn hineinprojiziert habe und es sich deshalb nach der ganz grossen Liebe angefühlt hat. Vieles will man echt nicht sehen, wenn man verliebt ist. Wie haben deine Freundinnen und Freunde ihn eingeschätzt? Wie lange wart ihr zusammen? Wie oft habt ihr euch gesehen? Schreibe dir morgen weiter. Gehe schlafen. Würde dir gern eine gute Nacht wünschen, aber das würde für dich wie Hohn und Spott klingen. Deshalb hoffe ich ganz sehr, dass du irgendwie durch diese Nacht kommst so kurz nach dem Aus deiner Beziehung. Es ist schlimm dieser Schmerz, aber er vergeht. Fest versprochen!

05.01.2017 23:42 • #6


K
Vielen Dank für die lieben Worte.
Wir waren nur 6 Monate zusammen aber diese waren sehr intensiv.Die ersten 4 Wochen hatten wir Urlaub und waren rund um die Uhr zusammen.Danach aus berufl.Gründen nur am Wochenende.Haben aber jeden Tag telefoniert und ganz viel geschrieben.Zum Schluss waren wir eine Woche zus.im Urlaub wo auch alles okay war und danach hat er plötzlich Schluss gemacht und war wie verwandelt.Er hat den Kontakt total abgebrochen und gesagt ohne mich wäre das Leben für ihn leichter.Für mich ist die Welt zusammengebrochen.Den Urlaub hat er sich noch von mir bezahlen lassen da er kein Geld hatte.Dachte er bereut es und vermisst mich und alles wird wieder gut.Hab ihm dann geschrieben und angerufen und er hat gesagt,dass er zurück zu seiner Ex ist und ich in seinem Leben keinen Platz mehr hätte und es so besser ist.Hab ihm gesagt ich sei am Ende und total verzweifelt und er hätte mir doch vor kurzem gesagt wie sehr er mich liebt und er würde mich nie aufgeben.Er ist jetzg wie ein anderer Mensch.Ich warte tägl.vergebens auf eine Nachricht von ihm.Meine Freundinnen hatten ihn auch als lieben und ehrlichen Mann eingeschätzt.War leider nicht so.Ich war und bin total verliebt,und das ist das Problem.Er hatte gesagt dass mit mir sei die schönste Zeit die er je erlebt hat und dann macht er Schluss.Er hat 2 Gesichter.
Wie lange ist denn deine Trennung her und wie geht es dir damit?
Bis morgen

06.01.2017 00:02 • #7


Karolina
Liebe Katja,

Kontaktsperre würde ich dir auch unbedingt empfehlen. Wenn jemand bei einer anderen Frau ist, dann ist er gedanklich abgelenkt und wird deinen Nachrichten kaum Beachtung schenken...

06.01.2017 00:08 • #8


K
Wahrscheinlich hast du leider Recht.Er ist abgelenkt und ich sitze grübelnd alleine daheim rum

06.01.2017 12:19 • #9


Diedieimmerlacht
Entweder ging er nie so ganz von der anderen, oder er hat was zur Überbrückung gesucht, da die zwei eine Krise hatten. Oder wie es mir mal ging die haben eine On/Off Beziehung, alles nicht so toll. Hoffnungslos auf ihn zu warten.

06.01.2017 12:28 • #10


Wulf
Zitat:
Er ist abgelenkt und ich sitze grübelnd alleine daheim rum

Gut erkannt.
Zitat:
Den Urlaub hat er sich noch von mir bezahlen lassen da er kein Geld hatte.

Sehr gut ausnutzen lassen!
Was anderes wäre es gewesen wenn du ihn zum Urlaub eingeladen hättest und von dir ausgegangen wäre das du ihm das bezahlst. Da hätten bei dir schon sämtliche Alarmglocken angehen sollen.
Rosarote Brille halt.
Worüber du grübeln solltest?
Du wurdest warm gewechselt. Den Typ als Feind einstufen! Dir selbst eine Ohrfeige verpassen sobald du seine Kontaktdaten aufrufst.
Was machen deine Freunde/Freundinnen heute abend?

06.01.2017 12:29 • x 2 #11


K
Der Satz
Du wurdest warm gewechselt trifft es genau!

06.01.2017 13:09 • #12


A
Oh *beep*. Das ist wirklich außerordentlich unsensibel von dem Typ. Nach meinen Beobachtungen ist es nur leider oft so, dass Männer nicht so schnell mit der Ex abschließen, wenn diese mal ihr Herz berührt hat. Deswegen sagt man ja oft, dass Frauen in der Beziehung leiden, Männer danach. Wie lange waren die beiden denn getrennt, als du ihn kennenlerntest? Vielleicht war zu dem Zeitpunkt sein Herz noch besetzt und er wollte sich ablenken. Er hat dich ja nicht wirklich verwöhnt, wie du schreibst, sondern du hast ihn eine angenehme Zeit spendiert. Warum hast du das getan? Warum den Urlaub bezahlt? Was gab dir das Gefühl, dass er dich so liebt wie du ihn? 14 Tage Urlaub anfangs der Beziehung und dann Wochenendliebe und eine Woche zum Ende der Beziehung ohne gemeinsamen Haushalt? Wieso warst du so großzügig? Ein verliebter Mann, der es ernst meint, würde so ein Geschenk nicht annehmen. Auch wenn du es gern geschenkt hast, was bewog ihn dazu, es anzunehmen? Kann es sein, dass du diese Verbindung so sehr wolltest, dass du nicht nachgedacht hast? Oder dachtest du, dass diese Verbindung sowieso dauerhaft Bestand hat, dass es von vornherein egal ist, wer bezahlt? Kannst du das schon sehen oder ist alles noch zu frisch und zu frisch und zu schmerzhaft. Wer hat den Urlaub vorgeschlagen?

06.01.2017 13:22 • #13


Kummerkasten007
Warum hast Du denn den Urlaub bezahlt? Sowas würde mir nach so einer kurzen Zeit nicht mal ansatzweise im Traum einfallen.

06.01.2017 14:59 • #14


Wulf
Mit der rosaroten Bille können aus 1+1 mal schnell 699€ werden.
Da ist im Glücksgefühl die eigene Wahrnehmung sowas von getrübt.

06.01.2017 15:21 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag