RenoRains
- 88568
RenoRains
clarissa1
Zitat von RenoRains:Würdet ihr auch in Zeiten der Einsamkeit versuchen den Kontakt wieder aufzubauen, oder würdet ihr warten bis man sich wieder im Reallive treffen kann. Ich tendiere zum abwarten weil im Moment ohnehin der Fokus auf Corona etc. lieg
Zitat von RenoRains:In ihren zwei Jahren nach ihrer Trennung hatte sie wohl einige männliche Bekanntschaften, welche sie wohl auch während unsere Beziehung weiter pflegte, jedenfalls nicht beendet hatte.
Zitat von RenoRains:Sie weiß wohl auch nicht was sie will, sehr traurig ist das.
RenoRains
Zitat von clarissa1:Hallo, ich finde das thema sehr spannend. Ich bin schon länger getrennt /4 M/ Bez. 4 M lang also eher kurz und habe ihn verlassen, weil er mir nicht verbindlich genug war. Meine damit emotionale Verbindlichkeit, nicht Pünktlichkeit oder so... Er hat es hingenommen. Als die Krise nun losging habe ich mich gefragt was es wohl mir ihm macht. Er lebt alleine, keine Kinder, keine Haustiere. Keinen Kontakt zu den Eltern, Freunde sind auch so eine SAche. Er hat viele Bekannte aber man soll ja zu Hause bleiben. Ich hatte die Hoffnung er würde sich an mich erinnern ...
RenoRains
Zitat von Gwenwhyfar:Bitte bleib in einem Strang! Das wird nur unübersichtlich und es ist schließlich ein Thema.
Emma hat recht, Corona muss man hier nicht bemühen.
Es sieht nicht danach aus, als ob sie DICH wollte. Das gilt es nun zu begreifen, so schwer das ist. Nach der ersten Phase (6 Monate) entscheidet sich, ob es weiter geht oder nicht, Sie hat Dein Angebot, aus welchen Gründen immer, nicht für genügend befunden. Oder sie hängt eben an Ex oder tändelt momentan eh nur rum, weil sie noch nicht bereit für andere ist. Ist völlig schnuppe.
Kümmere Dich darum auf die Beine zu kommen und melde Dich nicht!
clarissa1
Zitat von RenoRains:[quote=clarissa1]Hallo Clarissa. Danke für die Teilnahme. Ich denke auch das man sich zumindest bei Menschen die man im Leben lieb gewonnen hat, sich zumindest erkundigen könnte wie es denen in solch einer Situation wie jetzt geht. Hab ich auch gemacht, obwohl ich mich sonst nicht gemeldet habe weil ich ja anschließend wollte. Dennoch kann man das Wertesystem mit der aktuellen Lage ruhig einmal hinten anstellen, egal wie besch. es einem geraden mir einer Trennung geht.Wenn er sich nichtmal jetzt erkundigen kann, dann hat er nie richtig Liebe für dich empfunden, sorry Alkes gute Dir!
RenoRains
Zitat von clarissa1:
RenoRains
Zitat von RenoRains:Glaubst Du an ein Ex Back oder ist das aus deiner Sicht vergeblich wenn man es später , wenn man alles aufgearbeitet hat nochmal versucht?
RenoRains