hallo,..
eindrücke über mein innenleben?? kannst gerne haben,..
es zereisst mir fast das herz und mir ist zu schreien vor schmerz wenn ich daran denke das ich seit gestern vormittag meine freundin nicht mehr bei mir hab.
am vormittag beim kaffee sagte sie mir so nebenbei , das sie mich nicht mehr lieben würde und es für sie zu sowas wie freundschaft geworden sei?? dem voraus ging ein wunderschöner italien urlaub im august, spaziergänge in der umgebung und viele schönen stunden zu zweit.auch die letzten wochen noch! das einzig seltsame war das sie wegen beruflicher verpflichtungen und überarbeitungen immer seltener bei mir übernachtete.
als ich letze woche mal ein buch bei ihr fand, das von einem mir bekannten mitarbeiter von ihr signiert war und ich sie darauf ansprach, sagte sie mir nur er hätte es für sie besorgt.
heute fuhr ich eben bei diesem bekannten am haus vorbei und ihr auto stand davor.
ich hab angeläutet und er hat sie mir rausgeschickt.
sie sagte ich würde das falsch sehen und sie habe sich nur bei ihm ausgesprochen ( sonst war dazu immer ihre schwester da)
ich hab diese frau aus ganzem herzen geliebt.
nun weiss ich das sie sich wegen ihm von mir getrennt hat aber es geht mir deshalb auch nicht besser.
ich bin übrigens 49 jahre alt und war mit der frau dreieinhalb jahre lang glücklich!
22.09.2007 19:39 •