Hallo zusammen,
Meine Frage richtet sich vor allem an euch Frauen da draußen, da wir Männer sehr oft langsam verstehen
Ich habe vor einiger Zeit einfach mal eine Unbekante angesprochen. Es lief eigentlich alkes ganz gut. Ich hatte keine Erwartungen, somit kam es zu mehreren Treffen, küssten uns nsch dem 2 ten date. Wir machte spaziergänge, gingen ins kino, sie stelkte mich Ihren Eltern vor, wir schliefen miteinander.
Eigentlich zu gut für den ersten Monat. Dann kam folgendes:
Montag wollte sie sich noch treffen, Donnertag plötzlich: es tut mir leid, ich fühle mich nicht so gut und kann das nicht zur Zeit.
Dann erfuhr ich, dass sie erst kürzlich nach 3.5 jahren beziehung verlassen wurde. Deshalb kann ich sie auch teilweise verstehen, da ich selbst auch si erlebt habe und ähnlich bin.
Das ganze ist nun 1.5 monate her. 2 sms in dieser zeit von meiner seite aus...wie es geht, kam auch gleich antwort, aber es entwickelte sich nichts weitere.
Also zu mir. I machte weder druck, nich lief ich ihr in irgendeiner weise nach. I versuchte die sache auch gleich abzuhacken und hatte einige weitere dates. Trotzdem denk ich relativ oft an sue, irgendetwas hat sie wohl ansich.
AN FRAU: Was soll man in so einer Situation machen? Wie tickt ihr in solchen Momenten? Soll man es einfach lassen oder doch öfters mal nachfragen wie es geht?
Ich hatte bis jetzt nie dieses Problem, da es bisher immer sehr leicht ging für mich.An der Anziehung , welcher oft als entscheidender Punkt genannt wird, liegt es sicher nicht. Ich habe das Gefühl, dass sie einfach noch leidet bezüglich ihrer ex beziehung und deshalb emotional sehr labil ist.
Ich bin euch sehr dankbar !
13.05.2013 21:29 •
#1