Hallo alle im Forum...
Ich will (m/24) direkt zum Thema kommen und suche eigentlich andere Leute dir die gleichen Erfahrungen machen mussten. Ich bin von meine Freundin verlassen worden. Dies ist allerdings liegt ca. 8 Monate zurück.
Ich hatte eien Freundin ca. 4 Jahre lang. Es war alles eigentlich ziemlich gut. Sie hat mir 2 betrogen gehabt. Bei dem einen Mal bloß mit Küssen (recht extensiv mit ihr Ex-Ex-Freund) und bei dem 2 Mal vielleicht mehr. Sie gibt es nicht ganz zu. (es kann auch sein dass sie es nicht gemacht hat. Zugegeben hat sie aber dass sie auch mit ihm ewig lang geknutscht hatte) Ich liebte sie aber dennoch. Und ich hatte auch ein bisschen Mitleid mit ihr. Sie hatte in der Zeit wo wir zusammen waren so gut wie keine Freunde und Freundinnen.
Ich habe sie mal beide Male verziehen und versucht mit ihr neue gemeinsamme Pfade zu gehen. Es ging auch gut. fast vier Jahre. Auf einmal kam dann der große Umbruch. Sie hatte ihre Ausbildung fertig und wollte eine neue Antreten. Da diese Ausbildung in einer staatlichen einrichtung in BW stattfindet befand sie sich in einer Position dass sie dorthin ziehen musste. Es muss gesagt werden dass dieses Internat im ganzen Lande dafür bekannt ist dass jeder mit jedem ins Bett steigt. Ich habe dies natürlich gewusst und habe Vertrauen in ihr gesetzt dass sie dort kein Blödsinn macht, während dessen dass sie dort ist und mit mir zusammen ist. Jedoch wurde sie nachdem sie dort angefangen hatte mehr und mehr distanziert. Sie wollte nicht mehr mit mir reden. Auf direkte Fragen wie es wohl dort wäre, wollte sie promt nix sagen. Also eher ein verschlossener eindruck.
Eines Tages verlies sie mich mit der Begründung dass ich sie nicht verdient hätte. Sie wollte mehr Zeit für sich etc... ihr kennt wahrscheinlich alle diese Tour. ein paar Tage danach fährt sie quer durch ganz Deutschland und mietet sich ein Hotelzimmer und springt
ins Bett mit einem Typen den sie im Internet kennengelernt hat. (auf den sie hochheilig geschwört hat dass er nie Mädels übers Internet anbaggern würde und sie dann ins Bett schleifen würde.Einen Arbeitkameraden.(ja Schatz sicher!)) Zudem kommt dass sie noch mit anderen div. Leuten ins Bett gesprungen ist in diesem Anstalt nach Partys und ähnliches.
Es kotzt mich an dass ich Sie dermassen vertraut habe. Sie 2 Mal verziehen habe Sie aufgepeppelt habe (Sie wurde ein bissl gehänselt bei der Arbeit) usw... und auf einmal wo es mir zu der Zeit schlecht ging (mutter gestorben und probleme bei der Arbeit) und ihre Hilfe benötigt habe nur sagen konnte: ...und tschüß... Was hat das auf sich mit den Poliezischulen in BW? Hat da noch andere Leute Erfahrunge gemacht?!
Danke dass ihr das hier durchgelesen habt... es ist zwar 8 Monate her. Jedoch beschäftigt mir das immernoch. Sie will nicht mit mir reden da ich unbequeme Fragen stelle. Aber ich muss meine Frustration loswerden... Danke nochmal... Schönen Tag noch... Jetzt muss ich noch weg und ein paar Studenten betreuen... guck mal a bissl später rein...
Servus aus dem Ländle!
14.06.2004 15:06 •
#1