Carbon
- 637
- 1227
Carbon
Zitat von newlif:Mein Lebensentwurf ist gestorben. Ich weine viel und wenn ich versuche in die Zukunft zu schauen, weine ich noch mehr, weil da einfach nichts ist. Außer meine Katze - die nehme ich mit. Ich hab keine eigene Identität.
Sonnenblume53
Zitat von Carbon:ein Waldcamp ist genau das richtige, das bringt dich in Balance.
Zitat von Carbon:Und, Freunde,.... sind nicht alles
Zitat von Sonnenblume53:Und die Natur klärt den Geist,
Zitat von Carbon:Ich hab keine eigene Identität.
Zitat von Carbon:in die Zukunft zu schauen, weine ich noch mehr, weil da einfach nichts ist.
Zitat von Carbon:Mein Lebensentwurf ist gestorben
Zitat von newlif:Ich weiß auch, was ich hätte machen können, was ich hätte machen müssen.
Zitat von Hansl:Fasel mich nicht zu.
Geh zur ADS Gruppe, da kannst Deine Allmachtsphantasie ausleben. Wenn schonhhier nicht schnallst .
Zitat von Carbon:Und, Freunde,.... sind nicht alles, viel reden macht Kopfschmerzen, sieh dich um, ein Waldcamp ist genau das richtige, das bringt dich in Balance.
Carbon
Zitat von Stiletto:Allerdings denke ich, newlif kann selbst entscheiden, was das Richtige für sie ist. Für umsonst hat sie sich bestimmt nicht hier angemeldet...
bebee
bebee
Zitat von Stiletto:Denk mal drüber nach.
bebee
bebee
Holymoly20
Zitat von newlif:ist es wirklich sinnvoll neue Leute kennenzulernen? Ist das immer so anstrengend?
Zitat von Carbon:Und deinen Säbel, lass mal stecken, ich bin treffsicherer und vor allem schneller
Zitat von Hansl:Und Du, ich bin schon so lange hier, ich weiß wie ich mich als Mann gegenüber Damen grundsätzlich verhalten.
Zitat von Hansl:Und Schuld Umkehr? Das tägliche Brot hier.
newlif