Catalina
- 2929
- 5
- 7016
Zitat von newlif:dass ich mein ganzes Leben auf diese Person ausgerichtet habe. Vom wohnen angefangen, über Interessen bis hin zu Freunden
Zitat von newlif:Aber dass mit dem Verlust des Partners dann alles weg ist und mir der Boden unter den Füßen weggerissen wurde, das hätte ich mit niemals träumen lassen.
Zitat von newlif:und ich mir nicht vorstellen kann, dass da irgendwann (nicht in nächster Zeit oder mittelfristig) noch einmal jemand kommt.
newlif
bebee
newlif
newlif
Zitat von newlif:Aber ich habe wirklich Angst vor dem totalen Zusammenbruch. Wenn man sich alles aufbauen muss.
newlif
Sternenguckerin
newlif
Zitat von Sternenguckerin:Tut mir sehr Leid für dich, dass du das jetzt durchmachen musst. Aber ganz ehrlich, ich persönlich wäre heilfroh, so einen los zu sein. So ein völlig verstockter Schweiger, mit dem man über nichts reden kann und der komplett emotional unerreichbar ist, würde mich wahnsinnig machen! Klar brauchen Männer auch mal ...
newlif
Zitat von newlif:Das Wort helfen darf ich nicht in den Mund legen. Weil er braucht keine Hilfe. Er hat schon immer alles allein gemacht.
newlif