Ghost369
- 129
- 243
Zitat von newlif:Wenn ich dann wieder daheim bin, dann grüble ich immer noch. Fast die ganze Zeit. Ist das normal nach einem Monat?
Zitat von newlif:Wenn ich so darüber nachdenke, dass bin ich wahrscheinlich einfach nicht für die große Liebe gemacht.
newlif
newlif
Sukram78
Zitat von newlif:Schlaflos seit 2 Stunden
Zitat von newlif:Ich vermisse eine Idealvorstellung.
Zitat von Sukram78:Habe mein Leben komplett auf Sie und ihre Kinder ausgerichtet.
Zitat von Sukram78:. Ich bin für sie damals in eine andere Stadt gezogen.
Sukram78
newlif
Zitat von newlif:Aber es geht wieder nur bergab seit einer Woche.
newlif
Zitat von newlif:wir haben uns in den letzten 1,5 Jahren immer weiter voneinander entfernt.
Zitat von newlif:Aber warum hat man sich nicht annähern können?
Zitat von newlif:Was mich auch so traurig macht ist, dass er schon während der Beziehung abgeschlossen hat. Dass er die Entscheidung allein mit sich ausgemacht hat. Ohne mich einzubeziehen.
Zitat von newlif:dass wir für immer zusammen bleiben.
justawoman
Zitat:Oder Du hättest weitere wertvolle Lebenszeit an den falschen Mann verschwendet...
Zitat von justawoman:Das finde ich eine absolut grauenhafte Formulierung.
Zitat von justawoman:Und es widerspricht auch ein wenig dem, was du danach schreibst. Er war ja anfangs nicht der falsche Mann und hätte es auch nicht zwangsläufig werden müssen.
Zitat von justawoman:Weshalb nicht das Gute an der gemeinsamen Zeit wertschätzen statt sie so zu entwerten.
Zitat von justawoman:auch wenn beide fleißig an der Beziehung gearbeitet hätten
Zitat von justawoman:Wer sagt denn, dass das Leben immer einfach und schön sein muss?
justawoman
Zitat:Bei dieser Begriffsnutzung im Zusammenhang mit Beziehung bekomme ich eine leichte Allergie.
Zitat von newlif:Er bedeutete mir so viel, aber auch ich habe nicht die nötige Energie reingesteckt, um das Ruder wieder rum zu reißen
Zitat von newlif:Immer wenn ich ihn umarmen wollte, stand er da und ich musste sagen umarme mich doch auch. Und dann hörten die Umarmungsversuche irgendwann ganz auf.
Zitat von newlif:Ich war am Schluss selbst auch unglücklich. Wenn ich nach Hause kam und sein Auto war nicht da, war ich teilweise erleichtert
Zitat von newlif:Oder ich gedacht habe, dass er Schluss macht (nach einer Woche kein Kontakt ist der Gedanke nicht verwerflich).
Zitat von newlif:Nach den Streits hat man darüber kurz gesprochen, aber umgesetzt wurde nichts. Bzw. aus Ich möchte mehr Körperlichkeit wurde Händchenhalten während des Einkaufen
Zitat von newlif:mit dem Spruch Na komm, ich weiß ja, dass dir sowas wichtig ist - aber fast ins lächerliche gezogen.