Patrick25
- 8
- 1
- 7
Patrick25
AllesGegeben30
Zitat von Patrick25:Hallo liebes Forum, ich habe mich hier im Forum angemeldet weil ich nicht weiß wohin mit meinen Gedanken und meinen Worten und es rauslassen muss. Ich hoffe das ist das richtige Forum dafür. Zuerst einmal zu mir, mein Name ist Patrick und ich bin 25 Jahre alt, wohne in Wien. Nun zu dem Grund warum ich nun in dieses Forum schreibe. meine nun Ex-Freundin hat vor fast genau 3 Wochen Schluss gemacht. Wir haben uns mit 16 in der Berufschule kennengelernt und sind 1 Jahr später mit 17 zusammen gekommen. Vor fast genau 2 Jahren sind wir dann zusammen gezogen. Irgendwie hat mich ...
Patrick25
AllesGegeben30
Zitat von Patrick25:Danke für eure schnellen Antwort! Ja ich versuche eh alles raus zu lassen, zumindest wenn ich zuhause bin. Grad dort ist es am schlimmsten wenn man gewöhnt war zu jemandem nach Hause zu kommen. Aber Ja ich werde in dieser Wohnung bleiben..habe hier sehr viel Kohle für uns reingesteckt.. Appetit und Durst waren am Anfang kaum vorhanden kommen aber langsam wieder. Auch wenns nicht das beste ist aber ich rauche momentan wie eine Dampflok. Habe schon so ziemlich alles aus der Wohnung entfernt bzw. Hat sie das selbst getan. Beim Hobby werde ich mich nun versuchen auf Sachen zu konzentrieren die sonst auf der Strecke geblieben Sportschießen oder ähnliches. Nochmals danke für eure Antwort.
Patrick25
Patrick25
mcteapot
Zitat von Patrick25:wache ich dann oft auf in der Nacht weil ich von irgend etwas schlimmen Träume
Zitat von Patrick25:dass ich mich melden sollte falls mir etwas einfällt und sie mich, vorausgesetzt es geht mir wieder besser und ich hätte Lust darauf, gerne treffen wollte nur um zu reden also nichts besonderes sondern einfach nur so. Was sagt ihr zu dem ganzen ?
Patrick25
Patrick25
Patrick25
cassie97
Zitat von Patrick25:Ich wollte sie morgen zu Weihnachten anrufen und sie um eine ehrliche Antwort bitten ob er ein Mitgründers für die Trennung war. Ich will es einfach wissen. Ich bin grade so wütend. Ich würde mich über Antworten von euch freuen.