:'(Hi Women, sicher hilft dir das nicht,aber ich fühle genau wie du, denn am 21.6. dieses Jahres wurde auch ich nach über 7 Jahren Beziehung plötzlich verlassen, ohne irgendwelche Vorankündugungen. Der Schmerz sitzt tief und ich liebe meinen Ex-Freund immer noch so sehr, das ich mir am liebsten das Herz rausreißen möchte. Ich kann es immer noch nicht fassen, habe jede Nacht Alpträume, in denen natürlich dauernd Er vorkommt.
Und dabei waren wir erst noch gemeinsam im Urlaub und da machte er mir kleine Geschenke und so. Da kam der Hammerschlag natürlich besonders hart, besonders, weil er mir erklärte, er habe sich bereits vor unserem Urlaub neu verliebt. Ich habe gedacht, jemand schubst mich in ein großes schwarzes Loch und im Moment mache ich dauernd den Versuch, heraus zu klettern, aber ich falle immer wieder hinein. Ich versuche, ihn nicht anzurufen, weil ich dann jedesmal einen Heulkrampf bekomme, aber es gelingt mir nicht. Für blitzartige Momente denke ich tatsächlich an Selbstmord, aber zum Glück konnte ich mich bis jetzt immer noch beherrschen, aber wenn der Einbruch besonders stark ist, weiß ich mir manchmal nicht anders zu helfen. Denn im Grunde stimmt es, das niemand es wert ist, das man sich wegen ihm umbringt, aber ich habe manchmal alles satt, diesen Schmerz, diese Trauer, dieser Gedanke, das nun jemand anders das bekommt, was ich immer bekam, das jemand anders seine Hand hält...meine Hand ! Und er sagt, er ist nun glücklich.... das tut so verdammt weh ! er sagte mir nie, das er unglücklich wäre, obwohl ich ihm immer gesagt habe, das er mit mir reden soll, aber er hat es nie getan und nun stehe ich vor einem riesigen Scherbenhaufen und weiß nicht, wie ich ihn wegräumen soll. Und ich liebe ihn doch noch so....
Mein Bett ist jetzt so leer, niemand schlingt nachts seinen Arm um mich, ich weiß nicht, wie ich das aushalten soll. Sicher willst du das alles vielleicht gar nicht hören, weil es dir genauso geht, aber ich hingegen bin froh, zu merken, das ich nicht allein bin, das es vielen geht wie mir, obwohl es mir persönlich ja auch nichts nützt.
Vielleicht hast du Lust, mir zu schreiben....
03.07.2001 14:54 •
x 2 #2