Sorgild
- 4693
- 3
- 10655
Sorgild
Zitat von mcteapot:ich hab mir alle Staffeln von Good Wife reingezogen. Hab ja noch Sohn, Hunde + katze - da braucht man keinen Grund zu aufstehen - die schubsen
mcteapot
Zitat von Sorgild:
Mir hilft gerade S. and the City. Von Anfang an. Das ganze Programm. Echt bereichernd.
Sorgild
Zitat von mcteapot:Die hat er immer angesehen, ich nie
mcteapot
Zitat von Kamikazeherz85:Warum hat dir das geholfen? Gehts da thematisch um Beziehung, Trennung, Loslassen usw.?
mental_timeline
mcteapot
Zitat von Kamikazeherz85:Ich möchte gerade einfach nur in den Arm genommen werden, so wie das mein Exfreund immer getan hat.
Zitat von mcteapot:Umarmungen muss man einfordern, von alleine werden wenige angeboten
Zitat von Gorch_Fock:Hey Kami, ja ist hart sowas aber versuche es auch noch mal anzunehmen. Er sagt Dir eigentlich nichts anderes als wir hier Dir schon gesagt haben: Halte die Kontaktsperre und arbeite bewusst mit dieser. Du hast jetzt einen Rückschlag erlitten. Das ist ganz normal und nichts schlimmes. Das geht ganz vielen Menschen in der Trauerphase so. Oder sogar in richtig darauf angelegten Ex-Back-Geschichte. Nutze jetzt die Chance ihm seinen Wunsch auch in die Realität zu wandeln. Lösch jetzt seine Nummer aus dem Handy und den ganzen anderen social Media-Kram. Die Kontaktsperre (KS) beginnt jetzt wieder von vorne.
P.S. Wir drücken Dich alle jetzt mal, Du schaffst das. Nutze das schöne Wetter und geniesse mal ein paar Sohnenstrahlen.