perpetuum
- 252
- 1
- 428
EchtJetzt
Zitat von Kamikazeherz85:und habe nun, glaube ich, zumindest für den Moment begriffen, dass ihr alle nur das Beste für mich wollt.
Otten82
Otten82
EchtJetzt
Zitat von perpetuum:Aber irgendwann wird auch das überstanden sein, fühl dich fest in den Arm genommen
Zitat von EchtJetzt:und du teilst unsere Ansichten zwar nicht
Zitat von Otten82:dass es einfach Menschen gibt, die mit 25 und mitten im Studium noch keinen Gedanken an Familie und Haus verschwenden.
Zitat von Otten82:Ich sehe hier einfach keinen Bösewicht
Zitat von Otten82:Ich glaube @Kamikazeherz85 , dass du viel tiefere Probleme hast
Zitat von Otten82:Ich schrieb ja schon, dass ich während meiner Schwangerschaft immer sehr zurückhaltend war
Zitat von Otten82:Dein Lebenstraum ist aber nicht zerstört
Zitat von EchtJetzt:Wie geht es dir heute? Ich hoffe doch,dass du keinen Kater hast
Zitat von EchtJetzt:Wie siehst du es heute,was du alles gelesen hast?
Zitat von EchtJetzt:Wie präsent ist der Gedanke noch,dir Hilfe zu suchen?
Zitat von EchtJetzt:Hast du mal überlegt, bei der Seelsorge anzurufen,wenn deine Gedanken und die Verzweiflung so hochkochen?
Sahnekirsche
Zitat von Kamikazeherz85:Alk. bin ich jetzt auch schon gewohnt, also kein Kater.
EchtJetzt
Zitat von Sahnekirsche:Ich habe das nach einer Trennung auch mal gemacht und das über einen zu langen Zeitraum (3/4 Jahr)! Wenn's blöd läuft, bleibst du stecken!
Zitat von EchtJetzt:Was heißt, du bist Alk.gewöhnt?
EchtJetzt
Zitat von Kamikazeherz85:Ich weiß ...
Dass ich zurzeit abends gerne mal ein, zwei B. trinke, um schlafen zu können.
EchtJetzt
Zitat von EchtJetzt:Vielleicht solltest du dir etwas verschreiben lassen?Etwas,was nicht so ein Abhängigkeitspotenzial hat?
EchtJetzt
Zitat von Kamikazeherz85:es kann doch nicht sein, dass ich nun Tabletten nehmen muss, nur weil ich Verluste erlitten habe.
Otten82