Sorgild
- 4693
- 3
- 10655
Sorgild
Sorgild
Zitat von Sorgild:Aber du musst auf dem Schirm haben: Blut ist dicker als Wasser.
Zitat von Sorgild:Mein Sohn feiert nächsten Monat seinen 18. Geburtstag. So kann es laufen, muss es aber nicht.
Sorgild
Zitat von Sorgild:Nur mach dir trotzdem klar, dass das so nicht immer laufen muss
Sorgild
Zitat von Kamikazeherz85:Was sagst du eigentlich zu meiner anderen Frage, nämlich ob es etwas über den Charakter eines Menschen aussagt, wenn er seine langjährige Partnerin nach einer Fehlgeburt in ihrer Trauer allein lässt?
Zitat von Sorgild:Nun, meiner hat mich ausgetauscht, als bei mir eine Depression diagnostiziert wurde.
Sorgild
Zitat von Sorgild:Ich denke schon, dass ich es leichter hatte, auch wenn ich die eine oder andere Nuss zu knacken hatte
Zitat von Kamikazeherz85:Was sagst du eigentlich zu meiner anderen Frage, nämlich ob es etwas über den Charakter eines Menschen aussagt, wenn er seine langjährige Partnerin nach einer Fehlgeburt in ihrer Trauer allein lässt?
Zitat von perpetuum:Wäre es denn besser gewesen, er wäre aus Pflichtbewußtsein bei dir geblieben?
Zitat von perpetuum:Auch du hast bestimmt schon mal verlassen, erinnere dich an das Gefühl, wenn der Entschluss steht.
Otten82
Zitat von Otten82:Du schreibst selber, dass er deinen jetzt noch viel größerem Kinderwunsch nicht im Weg stehen will.
Zitat von Otten82:DAS ist doch eine vollkommen vernünftige Aussage und auch Begründung.