Kamikazeherz85
- 515
- 5
- 937
Zitat von Otten82:tell dir mal vor, dass du dich von jemanden trennst und du willst spontan deine Eltern besuchen und da sitzt dein Ex bei einem Kaffee ? Ziemlich gruselige Vorstellung oder ?
Otten82
Zitat von Kamikazeherz85:Wenn mein Ex-Ex in der Gegend ist, kommt er auch mal meine Eltern besuchen - ich habe mich damals von ihm getrennt,
Zitat von Kamikazeherz85:Spontanbesuche gibt es da nicht, weil er etwa 400 Kilometer von hier weg wohnt.
Zitat von Otten82:Du bist also 400 km hin und 400 km zurückgefahren ? Das finde ich auch schon ziemlich strange.
Septemberkind
Zitat von Septemberkind:Meine Empfehlung ist daher, lieber auf ein weiteres Konzert zu gehen und den Sänger anzuschmachten
EchtJetzt
Zitat von EchtJetzt:Er hat nicht für euch eine Entscheidung getroffen, er hat für sich eine Entscheidung getroffen
Zitat von EchtJetzt:Du setzt dich wirklich heulend bei seinen Eltern an den Tisch?
Zitat von EchtJetzt:So kommst du ja an Informationen über ihn ran
Zitat von EchtJetzt:Wenn mein Kind nicht wollen würde ,dass ich Kontakt zu einem Ex von ihm habe,würde ich den Wunsch respektieren
Otten82
Zitat von Kamikazeherz85:Wenn es meinen Exfreund stört, dann muss er es seiner Familie halt sagen
Otten82
Zitat von Kamikazeherz85:Und natürlich ist auch die ein oder andere Info über meinen Exfreund durchgesickert, was wohl nicht so gut war für mich
Zitat von Kamikazeherz85:Natürlich haben seine Eltern hier und da seinen Namen fallen lassen, da ging es aber nicht wirklich um ihn.
Zitat von Kamikazeherz85:Allerdings wüsste ich nicht, was genau er gegen den Kontakt haben sollte.
Zitat von Otten82:dass ihr alle genug Feingefühl haben solltet um zu merken das es ihn stört,
Otten82
Zitat von Kamikazeherz85:Das ist genau das, was mich an dem allen so stört: Es geht bei allem NUR darum, dass es meinem Exfreund gut geht. Alle anderen Personen in dieser Konstellation haben sich seinem Wohlbefinden unterzuordnen.
Zitat von Otten82:Merkste selber oder ? Beides von dir geschrieben.
Zitat von Otten82:Weil es ihm unangenehm ist
Zitat von Otten82:Aber er sollte auch die Möglichkeit behalten sich bei SEINEN Eltern so zu verhalten wie er möchte, ohne Gefahr zu laufen auf dich zu treffen oder das Infos an dich weitergegeben werden die dich nichts angehen.
Otten82
Zitat von Septemberkind:Also ich hatte in den ersten drei Wochen noch telefonisch Kontakt zu den Eltern meines Ex. (Sie wohnen ca. 400 km weit weg.) Grund war, dass ich noch gar nicht wahrhaben konnte, dass es aus ist, ich nicht loslassen konnte und ich hoffte, dass der Kontakt zu ihnen irgendwas bringt.
Zitat von Septemberkind:Bezeichnend finde ich allerdings, dass Du nach dem Treffen anscheinend wieder tiefer ins Loch gerutscht bist.
Zitat von EchtJetzt:So kommst du ja an Informationen über ihn ran.Du weißt wirklich, wie du deinen Schmerz noch schön verlängert bekommst.
Zitat von Otten82:Ich glaube aber das du noch gar nicht weit genug bist. Du bist noch völlig drin im Liebeskummer, du willst gar nicht wissen was wir dazu schreiben, weil es dein Kopf auch gar nicht verarbeiten kann.