Kamikazeherz85
- 515
- 5
- 937
EchtJetzt
Septemberkind
Septemberkind
Otten82
Zitat von Kamikazeherz85:ch kann einfach immer noch nicht glauben, dass mein Ex die Fehlgeburt zum Anlass genommen hat, sich aus dem Staub zu machen
Zitat von Kamikazeherz85:Für ihn war dieser seriöse Alltag mit mir häufig langweilig und unbefriedigend, er wollte lieber raus und sein Studentenleben genießen
Zitat von Kamikazeherz85:Ein großes Thema war bei uns seit etwa drei Jahren mein Kinderwunsch, den er nicht teilte.
Zitat von Kamikazeherz85:Auch mein (Ex-)Partner entfernte sich immer weiter von mir bzw. grübelte monate-, wenn nicht sogar jahrelang darüber nach, ob wir eine Zukunft haben (das merkte ich erstens, zweitens sprachen wir auch hin und wieder darüber). Er war in dieser Zeit auch in Therapie, und sein Therapeut ermutigte ihn immer wieder, die Beziehung zu beenden.
Otten82
Zitat von Kamikazeherz85:Und in dieser Situation kam die Trennung für mich dann wie aus dem Nichts. Es war einfach der Zeitpunkt, der mich so umgehauen hat.
Otten82
Otten82
Zitat von Kamikazeherz85:Es geht darum, dass er mich nach einem Schicksalsschlag so unerwartet fallen lassen hat.
Zitat von Kamikazeherz85:Und dann, als mein Kinderwunsch aufkam, war ich da nicht mehr so konsequent. Ich finde, derjenige, der sagt, er wolle keine Kinder, muss auch entsprechend handeln - das hat mein Exfreund nicht getan.
Otten82