Luftikuss46
- 162
- 1
- 209
Luftikuss46
Lumba
Zitat von Asil0225:Er brauchte Abstand ende des Monats will er wissen wohin ich ziehe. Nun sitz ich hier alleine im Haus mit Kindern und Hund und weiß nicht mehr weiter. Er sagte ich solle ausziehen das Haus gehört ihm alleine, ich bekomme auch kein Geld. Wenn ich will kann ich die Kinder bei ihm lassen. Ich erkenne ihn nicht mehr.
Zitat von Asil0225:Er sagte ich solle ausziehen das Haus gehört ihm alleine, ich bekomme auch kein Geld. Wenn ich will kann ich die Kinder bei ihm lassen. Ich erkenne ihn nicht mehr.
Zitat von Asil0225:Er geht nur mehr feiern, hat den Spaß seines Lebens
Zitat von Asil0225:er war total abwesend nur am Handy, hat es regelrecht bewacht.
Woelkeline
Luddy
Luftikuss46
Zitat von Wollie:was für eine furchtbare Geschichte....lass dir mal einen virtuellen Drücker da aber so einfach, wie er es sich da vorstellt, geht es nicht. Er kann dich nicht so einfach vor die Tür setzen. Steht ihr gemeinsam im Grundbuch ? Was ist mit Trennungs -u. Kinderunterhalt ? Auch wenn es jetzt gerade extrem hart ...
Luddy
Zitat von Asil0225:leider war ich zu naiv, dumm und ja könnt mich selber gegen die wand werfen aber nein stehe nicht im Grundbuch... ich bin deswegen nun total am routieren.... nein er zahlt mir weder Trennungs -u. Kinderunterhalt , dafür dürfma lt. ihm ja derweil gratis im Haus wohnen und er zahlt den Kredit....
Luftikuss46
Woelkeline
Zitat von Asil0225:leider war ich zu naiv, dumm und ja könnt mich selber gegen die wand werfen aber nein stehe nicht im Grundbuch... ich bin deswegen nun total am routieren.... nein er zahlt mir weder Trennungs -u. Kinderunterhalt , dafür dürfma lt. ihm ja derweil gratis im Haus wohnen und er zahlt den Kredit....
Luftikuss46
Brightness2
Zitat von Asil0225:... ich bin deswegen nun total am routieren....
Zitat von Asil0225:Haben Haus gebaut bzw. sein geerbtes Haus von seinen Eltern umgebaut, er hat eine Firma gegründet in der ich angestellt bin, eigentlich ziemlich heile Welt.
Zitat von Asil0225:.... nein er zahlt mir weder Trennungs -u. Kinderunterhalt , dafür dürfma lt. ihm ja derweil gratis im Haus wohnen und er zahlt den Kredit....
Zitat von Asil0225:Er sagte ich solle ausziehen das Haus gehört ihm alleine, ich bekomme auch kein Geld.
Zitat von Asil0225:auch wenn er unbedingt alles ohne Anwalt klären möchte.
Woelkeline
Zitat von Asil0225:@Woelkeline Danke, ja Termin ist gemacht. auch wenn er unbedingt alles ohne Anwalt klären möchte. Aber ich lass mich hier sicher nicht über den Tisch ziehen. Bin einfach nur so schockiert über seine Wesensänderung
Luftikuss46
Luftikuss46
Zitat von Brightness2:Oh weh liebe @Asil0225, das ist alles ganz frisch und schmerzhaft, hast du Familie und Freunde, die dich auffangen, bei denen du weinen und schimpfen darfst? Das solltest du unbedingt nutzen! Habt ihr einen Ehevertrag, was steht da drin? Du solltest gleich heute einen Termin bei einem Fachanwalt für Familienrecht ...