Nostraventjo
- 88665
Nostraventjo
Zitat von Payne:quote=Nostraventjo]Bist du denn noch wirklich glücklich gewesen?3335962 Ich habe gemerkt, das er sich emotional von mir entfernte. Das ...
Zitat von Nostraventjo:. Ich finde es sehr schlimm dass er dir die alleinige Schuld und Verantwortung zuschiebt
Luftikuss46
Zitat von Buntehäsin:Was macht denn Dein Mann beruflich, wenn er 15 Stunden am Tag gearbeitet hat?
Luftikuss46
Zitat von Luftikuss46:und in 3 wochen kommt er wieder heim dann will er eine Lösung zum Wohnen haben. Ja ich
Luddy
Zitat von Luftikuss46:@Payne so Anwalt erledigt, ich stehe ganz gut da. Er hat mich in allem sehr bestärkt, werde nun Unterhalt bei ihm beantragen, auch wenn dies meinen Ex nicht passt, das Geld benötigt er ja nun für seinen neuen Lebensstil. Meine große kämpft gerade mit dem Verhalten ihres Papas, sie ist total fertig das er ...
Zitat von Luftikuss46:@Payne so Anwalt erledigt, ich stehe ganz gut da. Er hat mich in allem sehr bestärkt, werde nun Unterhalt bei ihm beantragen, auch wenn dies meinen ...
Zitat von Luftikuss46:Er ist selbstständig
Luftikuss46
Zitat von Wasabix:Sorry aber dein NM verhält sich als hätte er ne Schraube locker. MLC vielleicht? Das mit den Kindern ist sehr sehr fies und gemein von ihm. ...
Luftikuss46
Zitat von Wasabix:Oh Holzauge sei wachsam... Er hat da mehr Möglichkeiten zu verschleiern oder? Bzw verschwinden zu lassen. Du wirkst schon ganz gut aufgestellt. Top! ...
Zitat von Luftikuss46:so Anwalt erledigt, ich stehe ganz gut da. Er hat mich in allem sehr bestärkt, werde nun Unterhalt bei ihm beantragen, auch wenn dies meinen Ex nicht passt
Zitat von Luftikuss46:Sein Verhalten gegenüber mir mit dem kann ich leben aber so wie er seine Kinder behandelt, nur melden wenns ihm passt und er grad nicht wo was trinken ist oder auf ner Party....
Luftikuss46
Zitat von Payne:Das sind doch gute Neuigkeiten. Und was ihm passt oder nicht, ist ja Gott sei Dank nicht dein Zirkus und kann dir egal sein. Ja das ist ...
Zitat von Luftikuss46:Als seine Sekretärin weiß ich über jegliche Aktivitäten in der Firma. Nicht so gut für ihn
Zitat von Luftikuss46:Er hat keinerlei Interesse mit mir normal mehr zu reden