Nostraventjo
- 88672
Nostraventjo
Luftikuss46
Zitat von Payne:Was soll er auch sagen. Irgendwie muss er ja seinen Abgang begründen bzw Rechtfertigen. Da ist es natürlich immer einfacher zu sagen die böse, ...
Luftikuss46
Zitat von Nostraventjo:Guten Morgen, hast du dich schon an die Beistandschaft gewendet wegen des Kindesunterhaltes? Der weiteren empfehle ich dir, mit ihm über nichts mehr ...
Luftikuss46
Zitat von Woelkeline:@Luftikuss46 Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Leute sowieso das glauben, was sie glauben wollen. Das Anreden gegen Unwahrheiten bringt ...
Zitat von Luftikuss46:Ja eh, dennoch so verletzend nach 17 Jahren so in den Rücken zu fallen
Nostraventjo
Zitat von Luftikuss46:Heute erkundige ich mich wegen all dem. Genaubdas mache ich seit Tagen, wir schreiben nur wegen den Kindern wann sie wo sind. Früher arbeitete er ...
Luftikuss46
Zitat von Payne:Natürlich ist es das. Dennoch kann es helfen es sich bewusst zu machen. Gerade wenn die Gedanken anfangen zu kreisen. Oft in einer Endlosspirale. ...
Luftikuss46
Nostraventjo
Zitat von Luftikuss46:@Nostraventjo ja ich muss nun einiges verändern, bin bei sowas aber immer total unsicher gewesen jegliche Veränderungen hat mir Angst gemacht da ...
Zitat von Luftikuss46:@Nostraventjo ja ich muss nun einiges verändern, bin bei sowas aber immer total unsicher gewesen jegliche Veränderungen hat mir Angst gemacht da ...
Nostraventjo
Zitat von Payne:Ich kann dich total gut verstehen. Mir geht bezüglich Veränderungen auch so. Und so eine Trennung, gerade mit Kindern ist eine Veränderung die das ...
Nostraventjo
Zitat von Payne:Ich bin ehrlich. Ich selbst hätte mich nicht getrennt. Schon gar nicht zu dem Zeitpunkt. Jetzt im Nachhinein denke ich, vielleicht war es notwendig. ...