Vilya
- 1087
- 1
- 2523
Luftikuss46
Luftikuss46
Zitat von Vilya:@Luftikuss46 Natürlich will er das alles ohne Anwalt klären, so könnte er dich gut über den Tisch ziehen. Allein die Ausage das du kein Geld ...
Zitat von Luftikuss46:@Vilya ja ich versuchs, nur seine Psychospiele nerven mich und gehen an die Substanz. Er sagt zu mir wir sollen das alles Privat abhalten, ich mache das auch. rede nirgends über ihn schlecht er ist ja doch der Vater meiner Kinder, aber er schiebt immer wieder meldungen und wenn ich was dazu sagen streitet er es ab ...
Zitat von Luftikuss46:Ja eben.... er hat ja einen Anwalt aber das darf ich ja nicht wissen... das ein Mensch den man normalerweise denkt zu kennen so ist, für mich so unbegreiflich.
Luftikuss46
Luftikuss46
Zitat von Buntehäsin:Er schiebt Meldungen? Was ist das? Toll, dass Du einen Termin am Wochenende beim Anwalt bekommen hast. Ich glaube Deinem Mann ist noch nicht bewusst, was eine Trennung mit sich zieht. Aber das wird der Anwalt dann machen.
Zitat von Luftikuss46:denke auch das er derweil über das ganze was danach kommt noch gar keine Zeit hatte zum nachdenken...
Luftikuss46
Zitat von Buntehäsin:Was sind Meldungen schieben?
Zitat von Luftikuss46:er sagt wir sollen es ohne Anwalt klären
Zitat von Luftikuss46:er schiebt immer wieder meldungen und wenn ich was dazu sagen streitet er es ab und schimpft wieder herum
BernhardQXY
Zitat von Luftikuss46:Achso es heißt das er über mich nicht gerade sonderlich nett spricht bzw. Über unsre Lage
Woelkeline
Zitat von Luftikuss46:Er ist ja in seiner Welt der arme, die böse Ehefrau die immer herumgemotzt hat
Leopoldine1511
Zitat von BernhardQXY:Mir sind ein paar Formulierungen aufgefallen. Bist du liebe TE in Österreich? Dort gelten andere Regeln insbesondere gibt es dort noch das ...