Payne
- 6456
- 1
- 14580
Zitat von Luftikuss46:Ich finds ja auch schade er könnte ehrlich sein tut zwar dann auch weh aber er wäre zumindest fair zu mir.
Luftikuss46
Zitat von Payne:Ja es ist schade. Sowas tut weh. Und gerade dieses fiese Benehmen am Ende, wobei doch er derjenige ist der wie die Axt im Walde rumholzt. Aber sein Verhalten liegt in ihm begründet. Auf dich schiebt er es nur, weil es einfacher für ihn ist nicht bei sich selbst schauen zu müssen. Vielen ist ihr eigenes Verhalten ...
Zitat von Luftikuss46:Für die Kinder hoffe ich das sie bald wieder einen Papa haben der nicht denkt er sei 20 und hat Kinder nur so nebenbei, aber bis dahin muss/bleib ich stark.
Zitat von Luftikuss46:ich spüre jeden Tag 100 verschiedene Emotionen von Trauer, Wut, glück, Erleichterung, alles dabei.
Einfallslos
Luftikuss46
Zitat von Einfallslos:Ich will ihn jetzt überhaupt nicht in Schutz nehmen, meine Sätze bitte bitte nicht falsch verstehen. Ihr wart halt super früh zusammen, ich gehe ...
Luftikuss46
Zitat von Payne:Das wünsche ich deinen Kindern und auch dir sehr. Bei uns hat es teilweise lange gedauert. Auch das war ein Prozess. Und es gibt heut Dinge über ...
Luftikuss46
Luddy
Zitat von Luftikuss46:Hallo ihr lieben, muss mich wieder etwas ausheulen. Habe heute einen total schlechten Tag, fühl mich so alleine, merke gerade das ich kaum Freunde habe bzw. die ich noch habe mit meinen Mann zurzeit ziemlich viel unternehmen. Neue freunde bei uns am Land zu finden gerade ist so ziemlich unmöglich für mich. Wie ...
Woelkeline
Zitat von Luftikuss46:Hallo ihr lieben, muss mich wieder etwas ausheulen. Habe heute einen total schlechten Tag, fühl mich so alleine, merke gerade das ich kaum Freunde habe bzw. die ich noch habe mit meinen Mann zurzeit ziemlich viel unternehmen. Neue freunde bei uns am Land zu finden gerade ist so ziemlich unmöglich für mich. Wie ...
Zitat von Woelkeline:Ich bin da selbst zwar nicht, aber eine Freundin hat sich nach der Trennung bei Facebook angemeldet und ist da in vielen Gruppen aktiv. Die organisieren sich auch lokal, zum Beispiel zum Wandern oder frühstücken. Gibt wohl für jedes Befinden eine Nische und ich kann mir vorstellen, dass man sich den einen oder anderen Abend ganz gut vertreiben kann.
Luftikuss46
Zitat von alleswirdbesser:Schaut euch spontacts an, man kann sich hier anmelden und an diversen Aktivitäten, die von jemandem angeboten werden, teilnehmen, je nach Interessen. Natürlich gibt es nicht in jedem Kaff etwas und man muss auch mal wegfahren, aber zumindest in der Umgebung findet sich meist was.
Luftikuss46
Luftikuss46
Zitat von Minzblüte:@Luftikuss46 Sein Benehmen ist unter aller Sau. Du solltest bloß ihm gegenüber keine Trauer oder Leid zum Ausdruck bringen, das wird sein Ego nur ...