Charla
- 4014
- 7
- 9789
Zitat von Luftikuss46:das erste freie Wochenende so hart, zeigt mir nun meine neue Realität
Zitat von Luftikuss46:er hat der großen von der neuen erzählt als sie noch gar nicht zusammen waren...
. . . er hat der großen auch von der Affäre erzählt immer mit den Worten sags nicht der Mama.
. . . Die Kinder der neuen nennen meinen noch NM schon teilweise Papa
was die große als sie die beiden samt Kinder beim spazieren gehen erwischte letzte Woche mitbekam.
Luftikuss46
Zitat von Charla:Das ist jetzt dein gefühlter Istzustand, so erlebst du es jetzt und du kannst dir Macht deiner Tatkraft eine neue Realität erschaffen.
Zitat von Charla:Da gehören ihm ernsthafte Grenzen gesetzt.
Luftikuss46
Woelkeline
Zitat von Luftikuss46:Das schlimme aber, die beiden rechneten damit das ich gleich nach der Trennung ausziehe samt Kindern. Und sie wäre dann gleich mit ihren Kids eingezogen. Da ich das nicht machte hat sie einige Schimpfwörter über mich gesagt. Diese Frau ist echt *****.
Luftikuss46
Woelkeline
Zitat von Luftikuss46:Hallo, ich melde mich nal wieder. Mittlerweile ist einiges passiert. Der ganze Ort weiß von seiner Affäre ich bekomme immer wieder gesagt das ich Stark bleiben soll und ihm zeigen das ich keine schwache Frau mehr bin. Freunde meldeten sich wieder die er am anfang bekehrt hat. Ich bin gerade sehr glücklich
Luftikuss46
Zitat von Luftikuss46:Der ganze Ort weiß von seiner Affäre . . .
. . . Freunde meldeten sich wieder die er am anfang bekehrt hat. Ich bin gerade sehr glücklich.
Zitat von Luftikuss46:Das schlimme aber, die beiden rechneten damit das ich gleich nach der Trennung ausziehe samt Kindern. Und sie wäre dann gleich mit ihren Kids eingezogen.
Da ich das nicht machte hat sie einige Schimpfwörter über mich gesagt.
. . . Ich lasse alles über den Anwalt regeln, nervt ihm da er keine chance hat mich mehr einzuschüchtern.
Zitat von Luftikuss46:@Vilya nein ich hab bis heute noch immer nichts über ihm wo gesagt oder erwähnt, sie haben sich gemeldet schön aber ich werde mal abwarten. Ich ...
Luftikuss46
Luftikuss46
Luftikuss46
Luftikuss46