Luftikuss46
- 162
- 1
- 209
Luftikuss46
Nostraventjo
Luftikuss46
Zitat von Luftikuss46:kommt er irgendwann wieder auf den Boden der Tatsachen zurück
oder bleiben solche Männer auf ewig in ihrem eigenen Film?
Die Antwort mit dem Anwalt gab mir heute soviel macht in dieser Situation wie schon lange nicht mehr
Zitat von Luftikuss46:kommt er irgendwann wieder auf den Boden der Tatsachen zurück oder bleiben solche Männer auf ewig in ihrem eigenen Film?
Brightness2
Zitat von Luftikuss46:Heute erhielt er das schreiben vom Gericht bezüglich Kindersunterhalt, mehr brauchte ich nicht, der ging mich so an warum ich Geld will ich will ihm ausziehen usw blabla.
Luftikuss46
Brightness2
Zitat von Luftikuss46:@Brightness2 eben... aber da seine Neue kein Geld von ihrem NM bekommt auser Alimente Unterhalt nicht da sie fremdging und noch wegen dem Baby daheim ist somit kein Gehalt wirklich bezieht muss er nun 2 Familien quasi erhalten, da sortiert er uns halt aus... aber ich kämpfe für meine Kinder für das was uns zusteht. ...
Zitat von Luftikuss46:@Brightness2 eben... aber da seine Neue kein Geld von ihrem NM bekommt auser Alimente Unterhalt nicht da sie fremdging und noch wegen dem Baby daheim ...
Zitat von Luftikuss46:da seine Neue kein Geld von ihrem NM bekommt auser Alimente Unterhalt nicht da sie fremdging und noch wegen dem Baby daheim ist somit kein Gehalt wirklich bezieht muss er nun 2 Familien quasi erhalten, da sortiert er uns halt aus...
Luftikuss46
Zitat von Luftikuss46:@Brightness2 liegt zum Glück nun alles beim Gericht bezüglich Unterhalt, da kann Next nichts machen, soll sich lieber selber um ihre anstehende ...
Luftikuss46
Zitat von Luftikuss46:@Vilya in ihrer eigenen Verliebtheitswelt. Dieses Wochenende hat er zum ersten Mal die Kinder bis Sonntag. Es ist so seltsam im Haus wo wir vor ...
Luftikuss46