Woelkeline
- 2084
- 1
- 6737
Woelkeline
Zitat von Luftikuss46:@Luddy hab nun gerade mitbekommen das er bereits einen Anwalt konsultiert hat, er will so schnell wie möglich die Scheidung. Ich bin immer noch baff, vor 2 Monaten war noch alles wie immer
Luftikuss46
Zitat von Woelkeline:Lass Dich nicht stressen und warte in Ruhe den Termin bei Deiner Anwältin ab. Das kannst Du auch so kommunizieren: keine Regelungen vor diesem Gespräch. Leider ist es oft so, dass die Next im Hintergrund die Fäden zieht. Wobei ich mich immer frage, was ich als Frau an einem Mann finde, der von einem Tag auf den ...
Luddy
Luddy
Zitat von Luftikuss46:es fühlt sich an wie wenn er gestorben wäre und ein neuer mann da ist
Woelkeline
Zitat von Luftikuss46:ja eh, nur die Neue ist ebenso verheiratet hat 2 Kinder (1 Baby,1 Kleinkind) er kennt sie seit Juni... mein mann wird im Dezember 40 denke wohlmöglich auch eine midlife crises spielt hier mit. Die Dame und ich sehen uns sehr ähnlich und sie ist nur 2 jahre jünger. Er war immer so ein treuer Mann wurde ...
Luftikuss46
Zitat von Luddy:Hör auf den Fehler bei Dir selbst zu suchen, es gehören immer zwei dazu ! Du warst nicht mit Dir selbst Verheiratet, er auch nicht! Es macht absolut keinen Sinn die Fehler bei Dir alleine zu suchen, absolut nicht! Es war ganz sicher ein Schleichender Prozess, habt euch auch sicherlich immer öfter gestritten und ...
Luftikuss46
Zitat von Woelkeline:Oh je, so viele Scherben. Hoffentlich ist es das wert....
Zitat von Luftikuss46:nein er zahlt mir weder Trennungs -u. Kinderunterhalt , dafür dürfma lt. ihm ja derweil gratis im Haus wohnen und er zahlt den Kredit....
Zitat von Luftikuss46:Bin auch in Kontakt mit meiner Psychologien die mir und den Kids da durchhilft. Er will ja von sowas nichts wissen, und sagt immer ich rede den Kids lauter Blödsinn ein, aber ich mach das gegenteil und tröste sie jeden Tag wegen ihm. Ich habe tolle Eltern die mir sehr viel helfen. ZUm Glück
Zitat von Luftikuss46:er will so schnell wie möglich die Scheidung. Ich bin immer noch baff, vor 2 Monaten war noch alles wie immer
Luddy
Zitat von Luftikuss46:danke für deine Worte auch tut es doch irgendwie gut zu lesen das ich nicht alleine bin und solche sachen sooo vielen leuten passieren, man fühlt sich halt im moment alleine, vor allem da er die meisten freunde an sich gerissen hat....
Bin derweil noch im Haus mit Kindern, arbeite auch weiterhin bei ihm das klappt derweil. ich lebe im moment von tag zu tag, jeden tag kommt was neues von ihm
Luftikuss46
Luftikuss46
Einfallslos
Luftikuss46
Zitat von Einfallslos:Rechner mal damit das er in ppaar Monaten zurück will.liest sich sehr nach midlife crisis. Ansonsten gehe bitte zum Anwalt. Nach fast 20 Jahren steht dir vielleicht echt mehr zu Als du denkst
Einfallslos
Luftikuss46
Zitat von Einfallslos:@Luftikuss46 ja glaub ich