Woelkeline
- 2106
- 1
- 6824
Woelkeline
Zitat von Luftikuss46:Sie ist nun total hin und hergerissen will ihren Papa nicht verlieren und als Kompromissss würde sie den Urlaub mit der neuen samt Kleinkind und Baby hinnehmen.
Zitat von Luftikuss46:Ja das denke ich auch, aber es wird schon im Ort getuschelt das zwischen den beiden was läuft, und das ohne mein zutun. Leider hab ich nun erfahren das er in den letzten Jahre sehr flirtwillig war gegenüber Damen.... und zu mir sagte er immer stolz das er mir immer so treu ist/war
Woelkeline
Luftikuss46
Zitat von Woelkeline:Das ist so mies! Er hat offenbar überhaupt keine Grenzen mehr, dass er sein Kind vor die Wahl stellt. Auch wenn er es nicht direkt so sagt, fühlt sie sich ja unter Druck gesetzt, sonst würde sie dem gemeinsamen Urlaub mit der neuen Familie ja nicht zustimmen.
Zitat von Woelkeline:Aber neu ist das ja nicht, bereits vor eurem Urlaub war er abends lange weg, dann die Handynutzung und auf eine mögliche Affäre angesprochen flippt er aus und dreht den Spieß um.
Zitat von Woelkeline:Du kannst nicht mehr tun, als Deine Kräfte schonen und ihn laufen lassen. Ich glaube nicht, dass es am Ende gut für ihn ausgeht. Und dem Kumpel die Frau ausspannen dürfte selbst in seiner Sauf-Community ein no-go sein.
Luftikuss46
Zitat von Woelkeline:Und dem Kumpel die Frau ausspannen dürfte selbst in seiner Sauf-Community ein no-go sein.
Zitat von Luftikuss46:Ich hatte durch diese Nachricht heute irgendwie einen guten Tag
Lumba
Zitat von Luftikuss46:Sie ist nun total hin und hergerissen will ihren Papa nicht verlieren und als Kompromissss würde sie den Urlaub mit der neuen samt Kleinkind und Baby hinnehmen.
Luftikuss46
Luftikuss46
Luftikuss46
Luftikuss46
Woelkeline
Luftikuss46
Zitat von Woelkeline:@Luftikuss46 Manchmal ist es ja auch nett, sich zurück zu lehnen und einfach zuzuschauen Kommt denn Next auch aus eurem Ort? ...
Luftikuss46