DieSeherin
- 14547
- 24664
Dauerverliebt
Zitat von Luftikuss46:Nächster Hammer; Auch hat NM mit Großer über das zusammenziehen mit der besagten Dame und ihren Kindern geredet. Sie schreiben angeblich erst ein paar Tage nach unserer Trennung. Auch fragt er ob es für die Große ok ist das die Neue mit den Kindern im Winter in unseren gebuchten Urlaub mitfährt. Dies war ein ...
Luftikuss46
Zitat von DieSeherin:ich glaube, dass er schlicht und ergreifend nicht nachdenkt... da ist keine taktik dahinter, sondern totale gedankenlosigkeit.
Luftikuss46
Zitat von Luftikuss46:So ein eiskalter Mensch.
Luftikuss46
Woelkeline
Zitat von Luftikuss46:Auch hat NM mit Großer über das zusammenziehen mit der besagten Dame und ihren Kindern geredet. Sie schreiben angeblich erst ein paar Tage nach unserer Trennung.
Luftikuss46
Woelkeline
Luftikuss46
Dauerverliebt
Zitat von Luftikuss46:@Woelkeline gute Frage, womöglich das ich dieses Geschichte weitertratsche und er mich dann wegen Rufnord dran hat. Oder er mich wirklich in eine Klapse bringen möchte und er dadurch das Sorgerecht bekommt, früher war ich Nervlich nicht stark hat sich durch die Trennung aber nun geändert und bin sehr Souverän ...
Zitat von Luftikuss46:Auch hat NM mit Großer über das zusammenziehen mit der besagten Dame und ihren Kindern geredet.
Sie schreiben angeblich erst ein paar Tage nach unserer Trennung.
Auch fragt er ob es für die Große ok ist das die Neue mit den Kindern im Winter in unseren gebuchten Urlaub mitfährt.
Zitat von Luftikuss46:denke das mich mein NM mit diesen Infos an die große vielleicht veräppeln oder auf eine falsche Spur führen möchte.
Luftikuss46
Zitat von Charla:Eure Tochter muss ja auch denken, daß er nicht alle Latten am Zaun hat und ihres Vater´s Verstand verloren gegangen ist, wenn er ihr weissmachen will, daß er erst so kurz mit ihr schreibt und schon so große Pläne wie Zusammenziehen, gemeinsamer Urlaub mit der Tochter, mit dieser hat!
Zitat von Charla:noch schlimmer wenn er eure Tochter als Waffe benutzt um dich damit zu treffen.
Zitat von Charla:Wenns nicht so traurig wäre, könnte das ne Lachnummer werden, er benimmt sich völlig daneben.
Leider erleben das viele ähnlich, wenns vorbei ist, fällt alles, war vorher mal Bedeutung hatte einfach weg, besonders wenn Next schon am Start ist.
Zitat von Luftikuss46:Ich hoffe auch das dies nur ein falscher Verdacht ist, aber ich traue ihm leider mittlerweile alles zu
Luftikuss46