559

Verlassen worden nach 17 Jahren, was nun?

L
@Brightness2 ja ich warte nun aucj mal ab was der Anwalt sagt. Es ist alles schon so mühselig...

09.09.2023 05:34 • #256


L
@Payne Ja das stimmt, hoffe nur er wird durch seine Angst nicht noch fieser oder so. Hat mich ba e schon innerhalb von 6 Wochen im Ort als Quasi Monster hingestellt und seelisch ziemlich zusammengehaut, die große war gestern bei der Psychologin auch sie hat so angst das ihr Papa über sie schlecht redet. Solche Gedanken sollte kein Kind haben müssen

09.09.2023 05:37 • x 1 #257


A


Verlassen worden nach 17 Jahren, was nun?

x 3


L
Hy, so ich hab ganz am Anfang berichtet das ich einen Verdacht habe das mein NM nen warmen Wechsel macht. Denn stritt er ja immer ab. Ich hatte ja ne Dame im starken Verdacht. Siehe da diese Dame hat sich nun von ihrem Mann getrennt. 7 Wochen nach uns, ich ahne das da was vor sich geht was ich bald erfahren werde. NM streitet ja noch immer jegliche Verbindung mit ihr ab. Aber mein Bauchgefühl lässt mich nicht in Ruhe.

11.09.2023 15:38 • #258


Charla
@Luftikuss46

Vertraue dir und lasse dich nicht veräppeln, so viele Zufälle gibt es nicht,
wer weiss, was er hinter deinem Rücken alles versucht um nicht mit dir teilen zu müssen.

Bleib Tapfer und sei gut zu dir selber !

11.09.2023 15:45 • x 1 #259


L
@Charla ja da hast du recht, zu viel Lug und Betrug mittlerweile. Und noch immer bin ich sprachlos über sein Verhalten einfach. Das wird noch Dauern das alles zu akzeptieren. Aber ich versuche stark zu bleiben, mein Anwalt lobte mich auch heute das ich das alles so ruhig wie es geht erledige.

11.09.2023 19:29 • x 2 #260


Charla
@Luftikuss46
er verdient es auch nicht wenn du wegen ihm leidest, aber Gefühle kann man nicht wie einen Schalter ausknipsen - das braucht Zeit und wichtig ist dabei auch noch einen kühlen Kopf behalten zu können.
Du machst das gut, weiter so !

11.09.2023 19:44 • x 1 #261


L
NM hat heute zugegeben das er mit besagter Dame schreibt aber es ist aus seiner Sicht noch nichts passiert. Sie schreiben auch erst seit nach der Trennung. Jajaja halt mich für Blöd. Nun weiß ich woran ich bin, hab das alles über die große erfahren. Musste ihn darauf zur rede stellen nun bereue ich es aber total, es war wie ein Stich ins Herz

12.09.2023 12:11 • x 2 #262


Payne
Zitat von Luftikuss46:
es war wie ein Stich ins Herz

Das glaub ich dir sofort. Und auch wenn man es bereits geahnt hatte, aber es wirklich zu wissen ist halt doch nochmal was anderes.
Und es tut weh.
Bleib weiter bei dir. Lass ihn machen. Zieh du deinen Stiefel durch.

12.09.2023 15:08 • x 1 #263


Charla
Zitat von Luftikuss46:
Jajaja halt mich für Blöd.


@Luftikuss46
Welch armseliges Zeugnis er von sich abliefert.
Gib deinem Herzen eine liebevolle Umarmung und liebevollen Trost, damit es besser heilen kann.

12.09.2023 17:13 • x 1 #264


D
Zitat von Luftikuss46:
NM hat heute zugegeben das er mit besagter Dame schreibt aber es ist aus seiner Sicht noch nichts passiert. Sie schreiben auch erst seit nach der Trennung. Jajaja halt mich für Blöd. Nun weiß ich woran ich bin, hab das alles über die große erfahren. Musste ihn darauf zur rede stellen nun bereue ich es aber total, ...

Was ein Würstchen. Das würde ich mal im Dorf lancieren. Dorfgemeinschaften reagieren auf sowas recht empfindlich.

12.09.2023 17:19 • x 1 #265


L
@Payne danke, muss sagen das es mir nun doch besser geht. Lt. Anwalt steh ich durch seine flirtaktion auch vorm Scheidungsrichter dann besser da

12.09.2023 21:15 • x 1 #266


L
@Dauerverliebt ja wobei das überlass ich andren. Das kommt sowieso bald raus wenn er es der großen erzählt der depp die eh so gerne tratscht mit ihren Freunden

12.09.2023 21:16 • #267


D
Zitat von Luftikuss46:
@Dauerverliebt ja wobei das überlass ich andren. Das kommt sowieso bald raus wenn er es der großen erzählt der depp die eh so gerne tratscht mit ihren Freunden

Wenn... Das liesse sich beschleunigen mit einem Spruch an der richtigen Stelle^^

12.09.2023 21:23 • x 1 #268


L
@Dauerverliebt ich weiß aber ich habs bis jetzt geschafft nach fast 2 monaten kein wort über ihn in der Öffentlichkeit zu verlieren, so kann er mir nicht an. Diese Genugtuung geb ich ihm nicht

12.09.2023 21:29 • x 1 #269


L
Nächster Hammer; Auch hat NM mit Großer über das zusammenziehen mit der besagten Dame und ihren Kindern geredet. Sie schreiben angeblich erst ein paar Tage nach unserer Trennung. Auch fragt er ob es für die Große ok ist das die Neue mit den Kindern im Winter in unseren gebuchten Urlaub mitfährt. Dies war ein Geschenk von uns und ihre Tante und Onkel. Ich wurde bereits rausstorniert. Ob sie nun wirklich dabei ist und sie sich schon getrennt hat von ihrem Mann kann ich nicht 100% an diesem Tag sagen.

Da ich auch denke das mich mein NM mit diesen Infos an die große vielleicht veräppeln oder auf eine falsche Spur führen möchte.

Aber auch wenn, erzählt man so etwas einen Kind einfach so alles? Sie haben die Neue noch nicht mal offiziell kennengelernt. Kennen tun sie sie ja schon da sie aus seinem freundeskreis kommt. Ihr Mann ist/war ein guter Freund (Trinkfreund ) meines Mannes.

13.09.2023 11:34 • #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag