559

Verlassen worden nach 17 Jahren, was nun?

L
@Payne Danke, ja ich hoffe auch das er sich Zusammen reißt. Wenn nicht muss halt die Polizei kommen, ich bin da nun konsequent nehme auf ihn da keine Rücksicht mehr, er ja bei mir auch nicht.

Ja der Verlust über sein altes Ego tut noch schrecklich weh, aber weil er halt grad so ein ******* ist kann ich damit besser abschließen, weil so einen brauche ich nicht.

Heute schrieb er das er denn Unterhalt berechnen lässt und ich noch warten soll er meldet sich. Morgen kommt der Brief von meinen Anwalt, der wird hüpfen

06.09.2023 13:49 • x 2 #241


Charla
Zitat von Luftikuss46:
Morgen kommt der Brief von meinen Anwalt, der wird hüpfen

Dann merkt er auch, dass ab jetzt ein anderer Wind weht

06.09.2023 14:25 • x 1 #242


A


Verlassen worden nach 17 Jahren, was nun?

x 3


Payne
Zitat von Luftikuss46:
Heute schrieb er das er denn Unterhalt berechnen lässt und ich noch warten soll er meldet sich. Morgen kommt der Brief von meinen Anwalt, der wird hüpfen

Das schöne ist, da du einen Anwalt hast und der macht, kannst du solche Nachrichten getrost ignorieren.
Dein Anwalt rechnet, dein Anwalt schreibt, er ist die Anlaufstelle wenn deinem Ex was nicht passt.
Soll er mal wie ein HB Männchen im Kreis springen. Viel Spaß dabei

06.09.2023 18:05 • x 3 #243


L
So er hat den Brief bekommen, bekam 2 Nachrichten,
1x was ich mir denke Unterhalt geltend zu machen da ich ja eh gratis im Haus wohne und er ein Haus und nun seine Wohnung finanzieren muss. (hat ihn niemand gezwungen so ne teure Wohnung zu nehmen)
1x er sucht sich nun auch nen Anwalt und ich werde von ihm und dem hören haben uns ja ausgemacht alles ohne Anwalt zu klären.

so ich lass das mal auf mich wirken und geh ne große Runde Laufen

07.09.2023 17:23 • x 2 #244


Charla
@Luftikuss46
Zitat von Luftikuss46:
haben uns ja ausgemacht alles ohne Anwalt zu klären.

tja, geht eben nicht immer so wie er es sich vorstellt
Geniesse das Laufen und hab einen entspannten Abend, lasse dir von ihm nicht die Laune verderben!

07.09.2023 18:26 • x 2 #245


L
@Charla Danke, aber er legt schon ordentlich los. Er will mich nun dezent aus der Firma raushaben. Muss nun jede Arbeitstätigkeit genau protokol. so kann er eine Stundenreduktion machen.
Das was er immer mir zusagte das der Job sicher sei und dies so mein Wunder Punkt ist greift er nun an.

Und mein Anwalt ist bis Montag auf Urlaub...

08.09.2023 09:51 • x 1 #246


D
Zitat von Luftikuss46:
@Charla Danke, aber er legt schon ordentlich los. Er will mich nun dezent aus der Firma raushaben. Muss nun jede Arbeitstätigkeit genau protokol. so kann er eine Stundenreduktion machen. Das was er immer mir zusagte das der Job sicher sei und dies so mein Wunder Punkt ist greift er nun an. Und mein Anwalt ist bis ...

So schnell schießen die Preußen nicht. Bis Montag ist nicht lange. Aussitzen.

08.09.2023 10:27 • x 1 #247


L
@Dauerverliebt oh ich hoffe es, jeden Tag kommt was neues von ihm.... ich bete das Karma mal zuschlägt, und wenns nur ein Durchfall wärend einer langen Fahrt auf der Autobahn ist ohne Rastplatz....

08.09.2023 10:39 • x 3 #248


Charla
@Luftikuss46

Zitat von Luftikuss46:
. . . er legt schon ordentlich los.
Er will mich nun dezent aus der Firma raushaben. Muss nun jede Arbeitstätigkeit genau protokol. so kann er eine Stundenreduktion machen.
Das was er immer mir zusagte das der Job sicher sei und dies so mein Wunder Punkt ist greift er nun an.

Alles Versuche dich einzuschüchtern. Auf ihn passt der Spruch : Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert!
Das stresst natürlich und stört den inneren Frieden.
So leicht wie er es sich vorstellt, wird er nicht davon kommen, er muss nachweisen warum er plötzlich deine Stunden reduzieren will!

Bleib tapfer und sei dir deines Wertes bewusst!

08.09.2023 11:49 • x 2 #249


L
@Charla ja das stimmt, und er genau weiß das er mich damit so richtig triggern kann.

Bei allen Leuten ist er so nett, höre ich ja selbst aus Gesprächen mit denen. Und zu mir so ein Kotzbrocken. Ich hoffe die Maske fällt mal bei andren

08.09.2023 11:52 • #250


Charla
Zitat von Luftikuss46:
Bei allen Leuten ist er so nett, höre ich ja selbst aus Gesprächen mit denen.

Der Wolf im Schafsfell!
Es macht ja auch einen Unterschied mit jemanden Smaltalk zu reden oder mit ihm in einer Trennungssituation zu leben, dann gibt es nur noch den Wolf.

08.09.2023 11:57 • x 1 #251


L
@Charla genau der Wolf würd mich am liebsten fressen... ich hoffe ja immer noch das er noch zur Besinnung kommt, mir geht's einfach nur um Gerechtigkeit.

08.09.2023 12:10 • #252


Charla
Fairness und Gerechtigkeit sind in Trennungssituationen, besonders wenns ums Geld geht, selten, man muss da schon drum kämpfen, auch wenn man es am liebsten alles gütlich regeln will.

08.09.2023 12:14 • x 1 #253


B
Zitat von Luftikuss46:
Er will mich nun dezent aus der Firma raushaben. Muss nun jede Arbeitstätigkeit genau protokol. so kann er eine Stundenreduktion machen.

Hm, wenn er damit nicht ins eigene Knie schießt. So im Hinblick auf den Trennungsunterhalt. Der sich möglicherweise dadurch erhöht. Zusätzlich noch arbeitsrechtlich. Könnte in Richtung Mobbing gehen. Gib das Thema vertrauensvoll an deinen Anwalt und genieß eine entspannte Joggingrunde.

08.09.2023 12:46 • x 3 #254


Payne
Zitat von Luftikuss46:
haben uns ja ausgemacht alles ohne Anwalt zu klären.

Soso .... ihr ...
Würde eher sagen Er hat ausgemacht. Hoffe, hast seine Nachrichten gebührend ignoriert.

Klar ist er bei dir ein Ar ,,, du springst nicht mehr so wie er es von dir gewohnt ist. Er kann dein Verhalten nicht mehr einschätzen und du tust nicht was er gern hätte. Das verunsichert und ärgert ihn.

Halte durch. Auch dieser Kampf ist irgendwann zuende gefochten.

08.09.2023 20:59 • x 1 #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag