Luftikuss46
- 162
- 1
- 209
Luftikuss46
Zitat von Luftikuss46:Morgen kommt der Brief von meinen Anwalt, der wird hüpfen
Zitat von Luftikuss46:Heute schrieb er das er denn Unterhalt berechnen lässt und ich noch warten soll er meldet sich. Morgen kommt der Brief von meinen Anwalt, der wird hüpfen
Luftikuss46
Zitat von Luftikuss46:haben uns ja ausgemacht alles ohne Anwalt zu klären.
Luftikuss46
Dauerverliebt
Zitat von Luftikuss46:@Charla Danke, aber er legt schon ordentlich los. Er will mich nun dezent aus der Firma raushaben. Muss nun jede Arbeitstätigkeit genau protokol. so kann er eine Stundenreduktion machen. Das was er immer mir zusagte das der Job sicher sei und dies so mein Wunder Punkt ist greift er nun an. Und mein Anwalt ist bis ...
Luftikuss46
Zitat von Luftikuss46:. . . er legt schon ordentlich los.
Er will mich nun dezent aus der Firma raushaben. Muss nun jede Arbeitstätigkeit genau protokol. so kann er eine Stundenreduktion machen.
Das was er immer mir zusagte das der Job sicher sei und dies so mein Wunder Punkt ist greift er nun an.
Luftikuss46
Zitat von Luftikuss46:Bei allen Leuten ist er so nett, höre ich ja selbst aus Gesprächen mit denen.
Luftikuss46
Brightness2
Zitat von Luftikuss46:Er will mich nun dezent aus der Firma raushaben. Muss nun jede Arbeitstätigkeit genau protokol. so kann er eine Stundenreduktion machen.
Zitat von Luftikuss46:haben uns ja ausgemacht alles ohne Anwalt zu klären.