Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von Luftikuss46:So ich schreib hier auch wieder mal was, um Dampf einfach abzulassen. Mein NM zahlt weiterhin nichts für die Kinder, aber ein Antrag fürs Gericht ist beim Anwalt das dauerd aber leider gefühlt ewig für mich..... heute hatten wir wieder ne Diskussion, da ich im fragte ob er nicht einfach zahlen möchte, sind ja ...
Luftikuss46
Dauerverliebt
Zitat von Luftikuss46:So NM bekommt nächste Woche das schreiben bezüglich Unterhalt vom Gericht. Ich bin schon total netvös wie er nun reagiert, seit Dienstag darf ich ihm nicht mehr kontaktieren, nur er mich wegen den Kindern. Seit gestern wohnt er in seiner Singlewohnung, offiziell weiß ich das aber nicht hab das durch die kleine ...
Luftikuss46
Zitat von Dauerverliebt:Warum lässt du dir drohen und dich einschüchtern? Ein Kontaktverbot? Ich glaube es hackt. Das geht in beide Richtungen.
Dauerverliebt
Zitat von Luftikuss46:Da er in unsrem Ort hier sehr angesehen ist und mir hier das Leben wenn er will so schlimm wie möglich machen kann. Ich habe seit der Trennung kein böses Wort über ihn verloren dies wird mir nicht angerechnet.... Wenn ich das Kontaktverbot ausspreche heißt es gleich wieder das icj ihm die Kinder wegnehmen möchte, ...
Luftikuss46
Zitat von Luftikuss46:Obwohl ich so einiges zum sagen hätte.
Luftikuss46
Zitat von Vilya:Im Augenblick denkt er vermutlich das keiner ihm was kann.
Zitat von Vilya:Für deine Tochter ist es natürlich sehr schlimm zu erfahren was für ein Mensch er jetzt ist. Vielleicht wacht er auf und bekommt die Kurve.
Zitat von Luftikuss46:Was sagt man da als Mama darauf, ich sagte natürlich das ich das nicht glaube. (obwohl dies ja auch meine Vermutung seit Wochen ist)
Luftikuss46
Zitat von Luftikuss46:Sie hat mitbekommen wie er über mich und ihr Desinteresse ihn zu besuchen im Ort geredet hat. Das hat ihr so weh getan das er über ihre Mama so schlecht redet und sich über ihr verhalten bei seinen Freunden beschwert.
. . . Ich bin sprachlos, aber über mich sagen das ich sie gegen ihn aufbringe... derweil macht er das ganz alleine . . .
. . . Auch in unserem Sommerurlaub im Juli sagte er zur großen die Mama schmeißen wir weg und holen uns ne neue Frau dies nach einem Krach.... es kommt immer mehr zum Vorschein das er die große seit Monaten versuchte gegen mich aufzubringen
Zitat von Luftikuss46:Die große platzte heute heraus das sie denkt das ihr Papa eine Alk. hat, sie hat da mal was gegoogelt da sie mitbekam bei ein paar Ausflügen das er so viel trinkt . . .
Was sagt man da als Mama darauf, ich sagte natürlich das ich das nicht glaube. (obwohl dies ja auch meine Vermutung seit Wochen ist)
Luftikuss46
Zitat von Charla:Wahrscheinlich will er mit seinen Behauptungen sein Gewissen reinwaschen, wie schlimm du doch bist und noch Mitleid und Beistand für sich erhaschen weil er doch ne arme Socke ist.
Zitat von Charla:Was du gegen seiner üblen Nachrede machen kannst, schrieb ich schon,
mein Eindruck ist er braucht das auch, damit sein Verhalten nicht noch mehr ausartet.
Zitat von Charla:Sollte er wegen dem Unterhalt in deinem Haus austicken und wieder aggressiv werden scheue dich nicht die Polizei anzurufen, auch wenn sie noch nichts tun können, müssen sie das zumindest protokollieren und ihn evtl. auch des Hauses verweisen.
Zitat von Charla:Du bist die Einzigste zu der sie noch Vertrauen hat, riskiere das nicht zu verlieren
Woelkeline
Zitat von Luftikuss46:Auch in unserem Sommerurlaub im Juli sagte er zur großen die Mama schmeißen wir weg und holen uns ne neue Frau dies sagte er nach nen Krach bei uns....
Zitat von Luftikuss46:Ich fürchte mich schon vor seiner Reaktion, aber ich bleibe Stark
Zitat von Luftikuss46:und sich über ihr verhalten bei seinen Freunden beschwert
Zitat von Luftikuss46:die Mama schmeißen wir weg und holen uns ne neue Frau d
Luftikuss46
Zitat von Woelkeline:Und ich frage mich, was das für Freunde sind, die ihn nicht zur Ordnung rufen und ihn mal ganz direkt fragen, ob er sie noch alle hat. Sie kennen Dich ja schließlich auch und können doch nicht im Ernst glauben, dass Du innerhalb eurer 4 Wände zum Monster mutiert bist?
Zitat von Woelkeline:Was ist denn da los, dass Freundinnen vertrauliche Informationen weitergeben? Hält er die Bagage jeden Abend beim Saufen aus oder warum liegen sie ihm zu Füßen?