DasWird
- 587
- 1379
DasWird
Luftikuss46
Zitat von DasWird:Was mir geholfen hat und hilft, wenn ich zu sehr auf Ex, das Warum und sein Verhalten schaute/schaue war folgendes Mantra: er hat keinen Wert mehr für mich. Nein, so jemand nützt mir nichts mehr und hat keinen Wert mehr für mich. Weg damit. Er hat keinen Wert mehr für mich, selbst wenn er zurückkäme.
Zitat von DasWird:Der körperliche Entzug, wie du ihn jetzt noch erlebst, ist normal und zeitlich begrenzt. Danach wird es besser.
DasWird
Luftikuss46
Luftikuss46
Nostraventjo
Zitat von Luftikuss46:Da drehte er voll auf wieder, warf mir allerhand vor das ich an allem schuld bin. Keine Diskussion möglich.
Zitat von Luftikuss46:Ja und nachdem ich ihm fragte ob er nicht den Hausschlüssel abgeben würde sagte er glatt nein, da das Haus ihm gehört und nur er ihm Grundbuch steht.
Zitat von Luftikuss46:Keine Diskussion möglich.
Luftikuss46
Zitat von Charla:Ziehe dir diesen Schuh nicht an, es dient alles seiner Reinwaschung und seiner Unfähigkeit Konflikte angemessen zu bewältigen, er weiß wirklich nicht wie das funktioniert und gibt sich auch keine Mühe das herauszufinden. Jetzt sowieso nicht mehr !
Zitat von Charla:Den NM, den du kennenlerntest, den gibt es jetzt nicht mehr, den neuen NM willst du nicht - er dich auch nicht mehr - er lebt rücksichtslos sein neues Leben und will sein Geld mit einer anderen ausgeben, du und die Kids kommen z.Zt. nicht mehr darin vor.
Zitat von Charla:Versuche nicht zuviel Gedankenkraft an ihn zu verschwenden, nutze diese lieber für dich und die Zukunft. Lasse deinen Anwalt seinen Job machen, das wird dem NM die Realität näher bringen.
Luftikuss46
Zitat von Payne:Ich durfte damals nach einem halben Jahr das Schloß austauschen. War auch sein Haus und ich stand ebenfalls nicht im Grundbuch.
Frag mal deinen Anwalt.
Wenn er jetzt in eine neue Wohnung gezogen ist, kannst du es vielleicht jetzt bald schon austauschen lassen.
Zitat von Luftikuss46:es fühlt sich an wie wenn er gestorben wäre
Zitat von Luftikuss46:jedenfalls sitzt er nun fast jeden Abend in seinen Lokal mit seinen trinkfreunden.
Zitat von Luftikuss46:Deswegen mache ich einfach mein Ding mit meinen Anwalt der mir echt halt gibt und mir immer sagt das ich diesen Kampf ohne Anwalt nie gewinnen werden kann, da er zu skrupellos ist.
Zitat von Luftikuss46:wollte ihm da entgegenkommen aber er ist einfach nur ein ********
Luftikuss46
Zitat von Luftikuss46:Habe alle seine Fotos ausgetauscht gegen Fotos vom Hund