Luftikuss46
- 162
- 1
- 209
Luftikuss46
Nostraventjo
Zitat von Luftikuss46:Muss wieder etwas Dampf über NM auslassen, bevor ich es ihm ins Gesicht sage lass ich ihn hier raus. Statt das er sich seine restliche Kleidung von ...
Luftikuss46
DasWird
BlueEyedSoul_
Zitat von Luftikuss46:Muss wieder etwas Dampf über NM auslassen, bevor ich es ihm ins Gesicht sage lass ich ihn hier raus. Statt das er sich seine restliche Kleidung von ...
Luftikuss46
Luftikuss46
Zitat von BlueEyedSoul_:Hallo Luftikuss, sehr schreckliche Situation in der Du Dich gerade befindest... es hilft vielleicht ein bischen, für Dich zu sortieren, was Du ...
Luftikuss46
Zitat von alleswirdbesser:Was die Kleidung betrifft, mein NM zog mit einem Köfferchen aus, was natürlich die Hoffnung gab, es wäre von kurzer Dauer, nur um etwas Abstand zu ...
Zitat von Luftikuss46:Ja so ists bei uns auch, kann mir nicht vorstellen wie der Mann mit 4 Unterhosen leben kann. Da sind unsre beiden Exen ja ziemlich ähnlich ...
Zitat von alleswirdbesser:habe ich seine Klamotten in die Säcke gepackt und rausgestellt,
Luftikuss46
DasWird
Luftikuss46
Zitat von DasWird:@Luftikuss46 Ach du meine Güte. Was für ein A. Lass dich in den Arm nehmen - ich weiss, wie weh das tut. Er hat beschlossen, dich aus seinem Leben zu schmeissen. Du wirst das nun auch sehr konsequent machen. Meine Jungs durften damals übrigens auch als Möbelaufbauer helfen. Ich fand das absurd. Am zweiten Tag ...