Lumba
- 5202
- 2
- 10730
Lumba
Zitat von Luftikuss46:Aber es kommt von den gem. Freunden keine Reaktion, keine Nachricht oder Anruf.
Luftikuss46
Lumba
Zitat von Luftikuss46:@Lumba geschrieben über WhatsApp, so wie wir es in der Vergangenheit gehandhabt haben. Aber es kommt einfach kein Treffen zustande bei meinem Ex klappts gleich. Ich rede weder schlecht über meinen Ex oder sonstiges, würd einfach nur gern etwas rauskommen
Luftikuss46
Zitat von Luftikiss46:. . . ich bezweifle das er jemals das alles reflektieren wird und mal von den Ereignissen eingeholt wird. Der hat in den Moment abgeschlossen als er das Ende der Beziehung aussprach lt. Ihm.
Ich merke wie abhängig ich von ihm emotional war/bin.
Er besucht täglich am Abend unsre gemeinsamen Freunde.
Seit er dies von Anfang an macht melden sich diese nicht mehr bei mir oder Grüßen mich wenn dann nur knapp wenn ich sie bei uns im Kuhkaff treffe.
Zitat von Luftikuss46:Ich fühl mich komplett isoliert
Luftikuss46
Zitat von Luftikuss46:@Charla danke für deine ehrlichen Worte, ich gebe dir zu 100% recht. Ich glaube auch an Karma und das alles im Leben einen Sinn ergibt. Ich gab mein ...
Luftikuss46
Zitat von Wasabix:Manchmal fallen wir tief, weil grade dort etwas ist, was wir finden sollen.
Luftikuss46
Luftikuss46
Zitat von Luftikuss46:muss das erst alles realisieren, zu viel passiert in den letzten 4 Wochen.
Zitat von Luftikuss46:Danke für diesen Satz. Der gibt mir gerade viel Positives. Und genau an diesen Sinn glaube ich gerade um nicht verrückt zu werden