cgs70
- 57
- 3
- 66
Samuela
Zitat von Luftikuss46:Meine Frage ist nicht ob er zurückkommt, das wird er nicht. Sondern eher obs wem auch so erging, und wie er die Zeit schaffte.
Es fühlt sich an wie wenn mir der Boden zwischen den Füßen weggerissen wurde.
Zitat von Luftikuss46:Für was, wer weiß wie lange ich hier noch wohnen darf
Zitat von Luftikuss46:das es meinen NM so blendend geht tut nochmals weh
Zitat von Luftikuss46:Ich werde es probieren und das Haus uns etwas zu verändern, derweil denk ich aber immer wieder für was, wer weiß wie lange ich hier noch wohnen darf.
Luftikuss46
Zitat von DieSeherin:das ist egal! jeder tag, an dem du dort wohnst, sollte nicht durch die ganzen sichtbaren erinnerungen erdrückend werden, sondern durch aktionen, ...
Luftikuss46
Luftikuss46
Luftikuss46
Nostraventjo
Luftikuss46
Nostraventjo
Zitat von Luftikuss46:@Nostraventjo neue Freunde ist bei uns im Kuhkaff leider so schwer... ja ich verstehe die Männer auch nicht. Und wenn ich was mal andeute in ...
Luftikuss46
Zitat von Nostraventjo:Einfach Abends wenn er da ist Mal verschwinden mit den Worten ich bin heute Abend Mal weg, danke fürs aufpassen bis dann.
Nostraventjo
Luftikuss46
Zitat von Nostraventjo:Ohje... Da wäre eine feste Umgangsvereinbarung vielleicht gut?
Nostraventjo
Zitat von Luftikuss46:Ja hoffe sobald er eine Wohnung oder seobst etwas hat wird das erledigt. Aber derweil nicht möglich da er ja nur in einem Raum bei Freunden ...