Luftikuss46
- 162
- 1
- 209
Luftikuss46
Zitat von Payne:Warum diese Unterschiede.
Zitat von cgs70:Also wenn ich die ganzen Punkte aus deinen bisherigen Beiträgen zusammenaddiere behaupte ich mal ganz dreist, dass er sich vor seiner Tochter gewaltig schämt für sein Verhalten.
Zitat von Luftikuss46:Ja ich bleib im Haus solange wie möglich, das ist auch das Elternhaus der Kinder die ich nicht auch noch hier rausreißen möchte,
und ich wüsste auch gar nicht wohin ohne Geld, da ich alle Ersparnisse immer gleich ins Haus gesteckt habe.
Zitat von Luftikuss46:Und wenn er in der Öffentlichkeit über mich spricht dann auch immer nur abwertend.
Luftikuss46
Zitat von Charla:@Luftikuss46 Erschreckend das so üble Verhaltensweisen immer öfter vorkommen. Wenn die Zuneigung nicht mehr gegeben und vom Partner nichts mehr zu holen ist, wird die andere, bis dahin noch verborgene dunkle Seite des Partners gezeigt. Für eure Älteste ist es besonders auch in der Pubertät wohl sehr schwer mit ...
Brightness2
Zitat von Luftikuss46:ich sehe nun jeden Tag die Erinnerungen an ihm und an unsre Glücklichen Zeiten
Luftikuss46
Zitat von DieSeherin:gestalte das haus um und mache es zu deinem! das geht oft mit kleinen mitteln.
Luftikuss46
Zitat von Brightness2:@Luftikuss46 Ist dein Ex denn jetzt in Verzug gesetzt für Trennungsunterhalt und den für die Kinder? Wenn du ihn in Verzug setzt, bekommst du ab diesem Monat Unterhalt.
Zitat von DieSeherin:gestalte das haus um und mache es zu deinem! das geht oft mit kleinen mitteln.
Zitat von Luftikuss46:Mehr weiß ich grad nicht
Zitat von Luftikuss46:muss er eine menge Groll gegen mich haben.
Meine Große möchte gerne zu einer Therapeutin gehen und darüber reden, das finde ich gut.
Zitat von Luftikuss46:Ja, auch möglich, kann damit aber auch vorhaben seine Einkünfte zu schmälern wegen des Trennungsunterhalts.Warum er nun weniger arbeitet?
Gute Frage, in der Ehe war er immer ein Workaholic, nun genießt er wohl seine neu gewonnen Freiheit.
Zitat von Luftikuss46:Aber auch nicht da ich so wohl noch länger in meinem Gefängnis im Haus stecke, gehen geht nicht und ich sehe nun jeden Tag die Erinnerungen an ihm und an unsre Glücklichen Zeiten.
whynot60
Zitat von Luftikuss46:Ich muss auch sagen das meine Wut und Zorn auf ihn mir hilft mit der Situation zurecht zu kommen, mich sozusagen zu entlieben
Luftikuss46
Zitat von whynot60:Verstehe ich alles, und Deine Wut, Dein Zorn sind sicher berechtigt. Ich rede also nicht aus einem Unverständnis heraus - aber man sollte auch bedenken, dass Wut und Zorn mächtige Energien sind, und wenn es gelingt, diese Energien in eine konstruktive Richtung zu lenken, dann, ich versichere es Dir, wirst Du mehr ...
Luftikuss46
whynot60
Zitat von Luftikuss46:Hast du einen Tipp wie ich diese Energien in eine konstruktive Richtung lenken kann?