Luddy
- 1502
- 6
- 2522
Luddy
Zitat von Asil0225:@Woelkeline Danke, ja Termin ist gemacht. auch wenn er unbedingt alles ohne Anwalt klären möchte. Aber ich lass mich hier sicher nicht über den Tisch ziehen. Bin einfach nur so schockiert über seine Wesensänderung
Woelkeline
Zitat von Asil0225:Kein Ehevertrag, vielleicht doch ganz gut für mich. Ja habe vollen Zugriff auf alles, mein Glück gerade. Meine große ist total fertig hat Papa immer angehimmelt, nur nur mehr enttäuscht von seinem Egoverhalten. Bin auch in Kontakt mit meiner Psychologien die mir und den Kids da durchhilft. Er will ja von sowas ...
Brightness2
Zitat von Asil0225:Kein Ehevertrag, vielleicht doch ganz gut für mich.
Zitat von Asil0225:Ja habe vollen Zugriff auf alles, mein Glück gerade.
Zitat von Asil0225:Bin auch in Kontakt mit meiner Psychologien die mir und den Kids da durchhilft.
Zitat von Asil0225:Ich habe tolle Eltern die mir sehr viel helfen.
Luftikuss46
Luftikuss46
Woelkeline
Zitat von Luftikuss46:@Luddy hab nun gerade mitbekommen das er bereits einen Anwalt konsultiert hat, er will so schnell wie möglich die Scheidung. Ich bin immer noch baff, vor 2 Monaten war noch alles wie immer
Luddy
Zitat von Luftikuss46:@Luddy hab nun gerade mitbekommen das er bereits einen Anwalt konsultiert hat, er will so schnell wie möglich die Scheidung. Ich bin immer noch baff, vor 2 Monaten war noch alles wie immer
Luftikuss46
Zitat von Woelkeline:Was ist mit Deinem Namen passiert? Bin jetzt verwirrt...
Luftikuss46
Zitat von Luddy:Du denkst es sei alles wie immer gewesen War bei mir auch nicht anders. Sogar eine WOCHE ! Vor Ihrer Trennung sagte Sie noch wie sehr Sie mich liebt und froh ist mich zu haben (hatte ihr da mal wieder geholfen). Eine Woche Später! Ich will nicht nicht mehr, es gibt einen anderen.... Aber bitte höre auf darüber ...
Luftikuss46
Zitat von Buntehäsin:Es ist völlig egal was er will. Es gibt ein Trennungsjahr, daran hat er sich zu halten. Überhaupt hat er sich an Gesetze zu halten. Mich wundert jedoch, dass Du sagst, es sei alles in Ordnung gewesen. Bei ihm aber scheinbar nicht?
Zitat von Luftikuss46:Dies waren die schlimmsten Wochen mit ihm, er war total abwesend nur am Handy, hat es regelrecht bewacht. War dauernd gereizt. Wir redeten kaum miteinander, eher stritten wir da mir seine Distanz zu mir so nervte. Nach der Rückkehr zuhause war er gleich mal für ein paar Stunden weg
Luftikuss46
Zitat von Buntehäsin:Deine Psychologin? Du bist schon länger in Behandlung?
Luftikuss46
Zitat von Perlboot:Da steckt eine Frau dahinter, 100 Pro.