Luftikuss46
- 162
- 1
- 209
Luftikuss46
Zitat von Luftikuss46:Er will ja unbedingt in ein paar Monaten geschieden sein,
Luftikuss46
Zitat von Luftikuss46:Da meine Eltern damals einen riesen Rosenkrieg hatten bin ich da ein gebranntes Kind,
Luftikuss46
Zitat von Luftikuss46:... sagte er wills ohne Anwalt klären, aber das er einen hat darf ich ja nicht wissen. Zahlen will er nicht, da ich ja derweil im Haus bleiben darf. ...
Luftikuss46
Luddy
Zitat von Luftikuss46:@cgs70 danke für deine Tipps, das Thema Unterhalt ist bei meinem NM ein heißes Pflaster, mein NM bittet mir 200-300Euro Unterhalt für beide Kids an, ich hab das abgelehnt. Er verdient als selbstständiger eine menge aber davon sollen wir nun nichts mehr haben.... lass es nun übern Anwalt machen, friedlich geht's ...
Luftikuss46
Zitat von Luddy:lol wo gibt es das denn ? Das man sich den Unterhalt aussuchen kann....für 2 Kinder 2-300 Euro ?
Luddy
Zitat von Luftikuss46:Gibts nur in der Welt von meinem Ex
Zitat von Luftikuss46:Gibts nur in der Welt von meinem Ex
Luddy
Zitat von cgs70:Servus Luftikuss, Ich kann dir bei Bedarf das excel mit den Berechnungsgrundlagen bzw. mit den für das 'bereinigte Einkommen' relevanten Details zur Verfügung stellen. Damit kannst du selbst schon mal eine ungefähre Schätzung machen, was dir bzw. den Kindern monatlich zusteht. Ist zumindest eine beruhigende Info ...