Luftikuss46
- 162
- 1
- 209
Luftikuss46
Zitat von Payne:Vielleicht könnte ihn ein offizielles Schreiben vom Jugendamt motivieren.
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Ich denke nicht dass er dich hasst. Sondern das er schämt.
Nostraventjo
Zitat von Payne:@Luftikuss46 das ist auch viel eher meine Vermutung. Ich denke nicht, dass er dich wirklich hasst. Ich vermute viel eher er projeziert seine Gefühle auf dich. Auch wenn er sich das ausgesucht hat mit der Trennung, es macht auch was mit ihm. Er weiß er verhält sich nicht OK. Hat vielleicht immer seine Meinung zu ...
Zitat von Nostraventjo:Genau das vermute ich auch. Es ist viel einfacher, jemand anderen in solchen Momenten zum Buhmann zu machen statt sich selbst.
Luftikuss46
Zitat von Payne:Ja das denke ich auch. Wobei ich auch vermute, dass die meisten sich dessen wirklich, voll und ganz bewusst sind. Die kommen gerade einfach nicht mit ...
Luddy
Zitat von Luftikuss46:Ja das kann gut sein, nun hats mal etwas gekracht zwischen uns da ich ihm auf Unterhalt für die Kinder vorsichtig ansprach, da ich aber in unsrem.Haus noch lebe das er derweilen Finanziert findet er das nicht ok auch noch Unterhalt zahlen zu müssen. Nun ist er so sauer das er am Montag wissen will ob und wann ich ...
Zitat von Luftikuss46:Nun ist er so sauer das er am Montag wissen will ob und wann ich endlich ausziehe, i
Luftikuss46
Zitat von Luftikuss46:Nun ist es leider auch so das er wohl ein leichtes Trinkproblem hat, da wir nun offiziell getrennt sind kommen leute zu mir und sagen das er schon Monatelang bei einem Freund mehrmals zu besuch ist und trinkt,
Zitat von Luftikuss46:Im Nachhinein ergibt vieles einen Sinn, er war abends immer total überreiz fuhr schnell aus der Haut, roch stark danach, hatte üble Stimmungsschwabkungen.
Zitat von Luftikuss46:er hasst mich abgrundtief das sah man in seinem Gesicht
Zitat von Luftikuss46:mein Ex gibt mir immer für alles die Schuld
Brightness2
Zitat von Luftikuss46:nun hats mal etwas gekracht zwischen uns da ich ihm auf Unterhalt für die Kinder vorsichtig ansprach,
Zitat von Luftikuss46:ja ich weiß, versuche dennoch alles inmer noch so friedlich wie möglich zu klären.
Zitat von Luftikuss46:Nun ist er so sauer das er am Montag wissen will ob und wann ich endlich ausziehe,
Zitat von Luftikuss46:Nun ist es leider auch so das er wohl ein leichtes Trinkproblem hat, da wir nun offiziell getrennt sind kommen leute zu mir und sagen das er schon Monatelang bei einem Freund mehrmals zu besuch ist und trinkt, mir sagte er immer er muss arbeiten.... er führte dieses doppelleben schon fast 1 jahr. Fühle mich so verarscht, verletzt und gebrochen heute
Zitat von Luftikuss46:Unterhalt für die Kinder vorsichtig ansprach, da ich aber in unsrem.Haus noch lebe das er derweilen Finanziert findet er das nicht ok auch noch Unterhalt zahlen zu müssen. Nun ist er so sauer das er am Montag wissen will ob und wann ich endlich ausziehe,
Luftikuss46