Zyras
- 163
- 3
- 224
Artem
Zitat:dass die Gefühle bei Ihr nicht mehr die Gleichen wie am Anfang sind und sie mich nur mehr als guten Freund sehe.
Zitat von Artem:Du kannst es für dich gerne auslegen wie du willst, aber wenn ein Mensch soetwas wie oben sagt, dann meint er es auch so. Da wird dir leider auch keine KS mehr weiterhelfen.
Artem
Gracia
Zitat von Artem:Das mag bei allen anderen Angelegenheiten/Spielchen gerne mal sein, aber bei den von ihr gewählten Worten ist es in der Regel tatsächlich so gemeint, ganz geschlechterunspezifisch. Haste vielleicht noch nicht so mitbekommen.
Artem
Zitat:Nein.
Zitat von Artem:Das mag bei allen anderen Angelegenheiten/Spielchen gerne mal sein, aber bei den von ihr gewählten Worten ist es in der Regel tatsächlich so gemeint, ganz geschlechterunspezifisch. Haste vielleicht noch nicht so mitbekommen.
Zitat von Gracia:Hallo Zyras ,
Du hast jetzt grade deinen ersten fetten Liebeskummer .....Reaktion normal .
Mir der ganzen Sache hast du dich aber ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt ....und ihr passt doch auch gar nicht zusammen , weshalb es wohl besser wär , du hast iwann ne Freundin , die ...anders ...ist
Artem
Zitat:Sie hat währenddessen gezittert, später auch stellenweise geweint. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das normal ist, wenn man absolut keine Gefühle mehr hat.
Zitat:Wahrscheinlich ja. ähh ja, endgültig.
Artem
Zitat:Sie war eben typisch Frau und somit emotional, was widerum viele unterschiedliche Gründe haben kann.
Gracia
Zitat von Jost:KS ja. Auf der Arbeit kühl und distanziert und sonst kein Kontakt von deiner Seite aus.