ForenMerlin
- 223
- 2
- 142
ForenMerlin
Zitat von Gracia:Du hast dir hier ein ziemliches Fantasiegebilde zusammen gezimmert .
Selbstverständlich gibt es Gründe , die du hier als *nur wegen der Umstände* bezeichnest .
Das Mädchen führt ein ganz anderes Leben als du und braucht später auch einen Partner , der diesen Lebensstil ebenso leben möchte . Das *Gepäck* kannst du gar nicht tragen .
Gracia
ForenMerlin
Zitat von Zyras:Einfach Sachen übergeben und nichts sagen? Oder auf Smalltalk einlassen? Noch irgendwas zur Trennung sagen? Was meint Ihr?
Zitat von Zyras:Sollte Ich noch was drauf schreiben? Oder ist das unklug?
Zitat von Zyras:Und dann KS wieder einnehmen, ja? Und dann abwarten?
Zitat von Luto:taktisch auf jeden Fall am besten! Ich selbst war da nie gut bei, aber habe auch zum Glück dadurch nie was gerettet!
Zitat von Zyras:Wäre es nicht gtu gewesen, etwas zu retten?
ForenMerlin
ForenMerlin
Zitat von Luto:wenn die Gefühle der Frau weg sind, kann man nichts retten, niemals!
und ich hatte Jahre später immer das gefühl, die Zeit war damals auch wirklich abgelaufen, und hätte ich was gerettet, wäre es nur von kurzer Dauer gewesen... es hatte einfach nicht mehr gestimmt, der Esprit war weg, und etwas retten wollen ist sinnloses Klammern an der Vergangenheit ... und trotzdem versuchte ich es sehr oft, aber habe es dadurch um so mehr verhindert, und aus heutiger Sicht: es war immer gut so!