Jost
- 306
- 1
- 223
ForenMerlin
Zitat von ForenMerlin:Denke immer daran und das ist wirklich so.
Was zu dir gehört, kommt auch zu dir!
Eine Beziehung die wirklich richtig ist, überlebt so etwas, auch weil die Frau irgendwann wieder dafür kämpft! Wenn nicht, dann war sie wohl nicht die richtige? Die richtige würde auch irgendwann kämpfen, sonst geht die Beziehung ja schließlich in die Brüche so oder so
ForenMerlin
Zitat von ForenMerlin:Ja jetzt sind wir an dem Punkt wo man Frauen verstehen muss um dir zu helfen?
Da muss ich leider aussteigen, da ich festgestellt habe, dass diese Gabe mir wohl fehlt.
ForenMerlin
Zitat von ForenMerlin:Mir ging es so ähnlich wie dir.
@Jost ist auch ein leidensgenosse. Wenn du also noch Fragen hast kannst du gerne auf meine Erkenntnisse zurückgreifen
ForenMerlin
Zitat von ForenMerlin:Das Freut mich! Ich hatte große Probleme Anfangs (evtl. immer noch) am Wochenende, wo sie eben auch unterwegs ist einfach nur daheim zu verbringen. Es ist also gut sich mal wieder um die ganzen Freunde zu kümmern!
ForenMerlin
Zitat von ForenMerlin:Ja sie wollte auch nie weg eigentlich, mochte Alk. und die Menschenmengen nicht.
Fing dann aber relativ früh an auf Partys zu gehen nach der Trennung. Menschen ändern sich halt sehr schnell.
Ja da hast du Glück dass du dir darum keine Gedanken machen musst, weil sie so Christlich ist.
Ich bin kein religöser Mensch, geht bei mir schon etwas in eine negativ Einstellung darum kann ich dazu auch nicht, bzw will nichts sagen.
Jeder Mensch muss glücklich werden, jetzt ist die Frage, ist sie damit glücklich oder eher nicht?
Wie ist da deine Erfahrung bei ihr? Ist es Elterlicher zwang oder fühlt sie sich wohl in der Gemeinde?
ForenMerlin
Gracia