Jost
- 306
- 1
- 223
Zitat von Gracia:Was soll eigentlich immer dieser Mist mit dem kühl und distanziert ? Auf der Arbeit hat er sich bitteschön normal zu verhalten denn da sind sie Kollegen und keine Ex partner
Zitat von Jost:
Damit meine ich, dass er ihr nicht heulend um den Hals fallen soll auf der Arbeit, oder sonst wie versuchen in ihrer Nähe zu sein
Auf der Arbeit ist es ja generell eher kühl und distanziert und nicht immer unbedingt Familiär. Die Dinge, bei denen die beiden zusammenarbeiten werden erledigt und sonst ist halt gut. In der Pause machen beide was anderes etc.
So professionell wie möglich halt.
Gracia
Zitat von Zyras:Wie lang, denkt Ihr, dauert denn so eine Verarbeitungsphase? Immerhin waren wir nur 3 Monate zusammen...
Zitat von Zyras:Ich binde mich halt leider immer direkt realtiv fest an Menschen... Und bei Ihr war es richtig schlimm, womöglich habe ich sie damit auch überfordert, dass ich mir schon festere Zukunftsaussichten gemacht und diese auch kommuniziert habe
Zitat von Zyras:dass ich alles getan habe, habe mich reingehangen, dort gearbeitet, Geschenke gemacht,
ForenMerlin
Zitat von Zyras:Wenn Ich jemanden gerne habe, dann tue Ich auch alles für Ihn, das entspricht einfach meiner Persönlichkeit.
Zitat von Zyras:habe dann immer Angst, sie direkt zu vergraulen, wenn Ich ihr etwas, das Ihr wichtig ist, abschlage.
Zitat von Luto:Geschenke und devote Handlungen sind aber im Kern nicht Alles. Selbstbewusstsein, Souveränität, Eigenständigkeit, . usw. damit tätest Du 1000x mehr, als wenn Du einer Frau das Gesäß nachträgst!
ForenMerlin
Zitat von ForenMerlin:@Jost @Luto
Ja, da wird wohl doch etwas wahren dran sein. Ich denke der Magische Trick dabei ist, zu erkennen an welcher Stelle es nun wirklich wichtig wäre für sie etwas zu tun, bzw dann die Momente zu finden, an dem es jetzt nicht unbedingt nötig ist bzw evtl sogar der Attraktivität Verfall einsetzt?
Zitat:Hat da jemand schon Fortschritte erlangt, diese Momente abzupassen? Ich denke auch wenn man in einer Beziehung an dem Punkt ist, wo es etwas müde wird, einem dass auffält und man wieder mehr reinschaufelt, der Partner darauf aber nicht reagiert und man darum noch mehr reinschaufelt, so kommt man in diese Teufelsspirale. Wenn der Partner nicht annehmen kann, wenn man etwas kleines kommt, hat man glaube ich verloren?
ForenMerlin
Zitat von Ricky: