Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat von Zyras:Als letzte Möglichkeit sehe Ich dann einen Brief, sozusagen als Abschluss,
ForenMerlin
Zitat von Luto:schick ihn aber nicht ab.
er ist auch kein Abschluss, sondern ein Wiederkäuen!
Zitat von Zyras:Ich weiß nicht, mich beängstigt einfach der Gedanke, dass Sie mich womöglich garnicht vermisst..
Zitat von ForenMerlin:Jedoch sollte man sich da nicht zu sehr verrennen und wirklich innerlich keine Reaktion erhoffen. Man schickt ihn für sich und nicht für Sie!
ForenMerlin
Zitat von Ricky:
Und wenn Du das für Dich machst, wozu muss SIE es dann wissen? Wenn es nur darum geht, Dir selbst nochmal offen zu legen, was denn da gefehlt hat, dann machst Du das mit DIR aus. Diese Briefe sind immer dazu da, dem Gegenüber irgendwie was zu erzählen und noch häufiger als das ist es nur die Ausrede dem unterbewussten Drang nach: Sie kommt doch irgendwie zurück nachzugeben. Das klappt ungefähr in 5% der Fälle und endet meist selbst danach wieder im selben Chaos wie vorher.
Zitat von Ricky:Und darin liegt nämlich die eigentliche Sachlage. Du hast ne arge Verlustangst und machst Deine Lebensqualität davon abhängig, was sie von Dir denken könnte. Und was wäre denn, wenn sie Dich gar nicht vermisst? Dann ändert sich an Dir als Person auch überhaupt gar nichts. Du bist dann nicht weniger liebenswert oder n größerer Spack, sondern es ist dann eine Frau, die mit Dir nichts zu tun haben will. Eine unter Milliarden. Klar, ist das erstmal schmerzhaft, weil Du für sie etwas empfunden hast, aber an Deiner Qualität als Mensch ändert das vorerst mal rein gar nichts.
Zitat von Ricky:Und wenn Du das für Dich machst, wozu muss SIE es dann wissen? Wenn es nur darum geht, Dir selbst nochmal offen zu legen, was denn da gefehlt hat, dann machst Du das mit DIR aus. Diese Briefe sind immer dazu da, dem Gegenüber irgendwie was zu erzählen und noch häufiger als das ist es nur die Ausrede dem unterbewussten Drang nach: Sie kommt doch irgendwie zurück nachzugeben. Das klappt ungefähr in 5% der Fälle und endet meist selbst danach wieder im selben Chaos wie vorher.
Gracia
UnbekanntBoris
Gracia
Zitat von Zyras:Ein gutes Zeichen?
Zitat von Zyras:Urlaubsgrüße sind nicht angebracht, richtig?