Zyras
- 163
- 3
- 224
ForenMerlin
ForenMerlin
Zitat von Zyras:Danke dir. Ich werde es versuchen, auch wenn es nicht so einfach ist - weißt du ja sicherlich auch. Ganz abschließen werde Ich wohl letztlich erst können, wenn Ich es nochmal irgendwie versucht habe...
Aber Ich lass mit der KS erstmal Gras drüber wachsen, wer weiß, vielleicht. sehe ICH das ja auch in 2 Wochen ganz anders - immerhin geht's übernächste Woche erstmal nach Italien mit den Kumpels.
Zitat von ForenMerlin:Werfe ihn zu ihr, auch wenn sie ihn ignoriert, ihn liegen lässt oder wegwirft
ForenMerlin
Zitat von Jost:
Was, wenn sie ihn an den Kopf bekommt und bewusstlos wird?
Zitat von ForenMerlin:Ja sehr gute Ablenkung! Wenn du soweit bist, dass du keine Reaktion mehr erwartest aber eben einen Versuch noch starten willst, einfach damit du selber besser damit abschließen kannst. (So habe ich es auch gemacht), dann tue es!
Ich habe es nicht bereut, es fühlte sich nach der Trennung so an als ob der Ball bei mir liegt, ich wollte den aber dort nicht haben.
Werfe ihn zu ihr, auch wenn sie ihn ignoriert, ihn liegen lässt oder wegwirft. Du weißt, an dir hat es nicht gelegen und das hilft wieder durchzustarten!
Zitat von Zyras:Ich will nichts unversucht lassen, obwohl Ich weiß, dass es letztlich nichts bringt.
ForenMerlin
Zitat von Zyras:
Jap, so werde Ich das auch tun, denke Ich. Ich weiß nicht, Ich bin wahrscheinlich einfach so ein Mensch... Ich will nichts unversucht lassen, obwohl Ich weiß, dass es letztlich nichts bringt. Aber gut, mittlerweile kann Ich - auch dank euch - zumindest damit umgehen.
Letztlich werde Ich jetzt weiter KS halten, runterkommen, wieder neu durchstarten und wer weiß, entweder es kommt noch was, oder eben dann auch nicht.
An dem Punkt wo Ich merke, dass es mir gleich ist, mach Ich dann noch etwas oder lass es gleich bleiben.
Ich halte euch auf dem Laufenden! Toll, dass es so ein Forum hier gibt!
Gracia
Zitat von Zyras:Wurde jetzt für diese Woche in die Abteilung meiner Ex versetzt... Heißt wir haben viel miteinander zutun.
Zitat von Zyras:War das ein gravierender Fehler? Seitdem lächelt Sie mich wieder ab und an so unterschwellig an
Zitat von Zyras:Auf jeden Fall ein furchtbares Gefühl, Sie den ganzen Tag zu sehen
Zitat von Jost:
Musste natürlich wieder passieren. Kann ja nicht einmal was glatt gehen
Zitat von Jost:Wie hast du denn deiner Meinung nach auf sie gewirkt, als du gesagt hast, sie muss sich nicht weg setzen und du akzeptierst ihre Entscheidung?
Zitat von Jost:Deiner Erzählung nach, hat ihr Zustand scheinbar schon was mit dir zu tun, kann aber auch sein, dass du dir das bei dem Geflüster mit der Kollegin nur eingebildet hast. Da du nicht weißt, was wirklich der Grund ist, solltest du denke ich weiter auf Abstand bleiben. Wenn sie wirklich mal auf dich zukommt und den Kontakt sucht, kannst du sie ja fragen, was mit ihr los ist.
Zitat von Jost:Glaub ich dir, da musst du aber durch und die Arbeit darf darunter auch nicht leiden.