Hi @Nightstar.
Ich kann dir nicht sagen, wie eure Chancen stehen. Ich wurde selbst erst Anfang Mai verlassen und es war, klingt dumm, eine sehr gute Trennung. Alles friedlich, noch gegenseitig getröstet, so dass ich denke, das kann für ihn doch nicht nur Freundschaft sein. Er sagte er sei weiter für mich da, so gut er kann und das glaube ich ihm auch.
Nur weiß man eben nie, wie sich die Dinge mit der Zeit entwickeln. Ich selber leide gerade darunter auf vieles keine Antwort zu haben, aber im Zweifel hat der Ex Partner die Antworten selber noch nicht, ist verwirrt oder sonst was.
Ich verstehe dich sehr gut, was du gerade alles durch denkst und überlegst.
Ich sitze auch oft lange in Selbstgesprächen. Manchmal weine ich, doch meistens bin ich dankbar für die guten Zeiten und wer weiß wie sich die Zukunft entwickelt. Niemand kann das wissen. Das sind leider Dinge, die wir nur abwarten können. Ich selbst bin ein furchtbar ungeduldiger Mensch und allein diese Unwissenheit macht mich schon kirre. Hinzu kommt eben, dass ich sein lächeln, seine Stimme, Umarmungen etc. sehr vermisse. Es tut einfach weh. Aber liebe bedeutet eben nicht nur zu schauen was man selbst braucht, sondern auch zu schauen was der andere braucht. Und wenn ein Partner mit mir den Weg nicht mehr gehen will, muss ich diese Entscheidung respektieren, so hart das auch ist und für mich persönlich auch irgendwie doch noch nicht so wirklich Realität. Ich wünsche mir immer noch ich werde aus diesem Alptraum wach.
Fühl dich gedrückt.
20.06.2021 19:06 •
x 1 #3