Verlassen worden für Flirts!

G
Mittlerweile ist meine Trennung exakt 2 Monate her. Die ganze Vorgeschichte gibt es hier: https://www.trennungsschmerzen.de/schon- ... t5902.html

Seitdem herrscht auch totale Funkstille. Nur zum Geburtstag hab ich von ihm Glückwünsche bekommen und ab und an E-Mails vom Vermieter, welche er an mich weitergeleitet hat, wegen der Kündigung. (in welchen er mich immer noch als Lebensgefährtin bezeichnet hatte )

Tjoa. Wo steh ich momentan? Ich weiß es nicht genau. Ich möchte nach vorne schauen. Aber dennoch bereitet mir eine Sache Kopfzerbrechen.
Wie kann man einen Menschen so feige verlassen, wie er es getan hat, obwohl er mich liebt? Wieso sind ihm belanglose (Internet-)Flirts oder neue kurz spannende Kennenlern-Phasen wichtiger für ihn, als ich an seiner Seite? Er ist und wirkt so sesshaft....! Er war noch Tage vor der Trennung so eifersüchtig und hat darauf bestanden, dass ich ihm sage, dass ich mir niemand anderen suchen werde! Was zum Henker geht in seinem Kopf vor?!
Wenn er mich doch ach so sehr liebt oder geliebt hat? Wie kann man etwas so seltenes oder besonderes für einen Ego-Trip hinschmeißen? Und mich derartig behandeln, als hätte ich den ganzen Mist verzapft? (er ignoriert mich ja seit dem letzten Gespräch am 9.10.11! Hat mich überall gelöscht und blockiert. Ich raff es nicht!)

Wenn ich nur wüsste, was er sich davon verspricht. Irgendwie versuche ich es nachzuvollziehen. Ein Typ von 23. Ich war erst seine 2. feste Freundin. Die erste Langzeitbeziehung. Na und? Er hat doch immer behauptet, ich wäre die Richtige für ihn und von der Zukunft geredet. Ich hab es immer auf die nächsten Jahre verschoben, so auf der Art ... Ja sicher, mit Ende 20 vielleicht... Weil ich an die nächsten Jahre mit ihm geglaubt habe!

Ihn wegen all dem fragen, das werde ich ihn nie wieder können. Hab meinerseits vor etwa 2 Wochen ihm eine Mail geschrieben, dass ich mich nicht wieder melden werde, weil wir keine Freunde werden können. Und dieser Zeitraum wird sehr lange vorhalten, wenn nicht sogar bis für immer. Weil man ihm immer hinterherlaufen musste. Von ihm wird da also nix kommen. Und auch wenn noch immer irgendwo die Hoffnung sitzt, dass er endlich mal aufwacht, glaube ich, dass das nicht so schnell passieren wird und es ist besser so für mich, ihm komplett aus dem Weg zu gehen. Ich würde ihm nichts anderes als Vorwürfe machen können. Berechtigt. Ich weiß. Aber... naja. Irgendwo muss der Cut ja herkommen. Also fange ich für mich damit an.

Ich versteh es nur einfach nicht. Und das will ich. Ich glaube, dass es nötig ist, für mich. Ist es schlicht Dummheit? Ich bin so unruhig in den letzten Tagen. Es geht mir soweit gut. Aber der Gedanke, dass er mit zig anderen anfängt so zu reden, wie einst mit mir.... mich aber locker mit meinem Schmerz allein lassen kann... Ich will doch nur verstehen!

04.12.2011 07:55 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag