Hallo @marlene999,
also, wenn ich Deinen Text so lese, muss ich leider direkt schon Deinem ersten Satz widersprechen.
Du bist bestimmt nicht aus heiterem Himmel verlassen worden.
Und wenn ich nicht gelesen hätte, dass Du jetzt 27 Jahre alt bist (wenn ich richtig gerechnet habe), hätte ich Dich auf 16 geschätzt.
Was ich lese, sind Vorwürfe, Egoismus und Druck von Deiner Seite und das scheinbar über Jahre.
Es sind seine Eltern, ich schätze, er stand hinter Dir und Deiner Sichtweise, sonst wäre die Beziehung ja nicht so lange gewesen, aber hey, es sind SEINE ELTERN. Er mag sie, er wird sich doch nicht gegen seine Eltern stellen, weil ihr (oder Du) ein Problem miteinander habt?!
Das kannst Du doch nicht verlangen. Es ist doch für ihn eine total ätzende Situation, immer zwischen der Freundin und den eigenen Eltern zu stehen.
Selbst wenn ihr nicht miteinander klar kommt, ihr lebt doch nicht zusammen warum muss das denn dann immer wieder überhaupt so ein Riesenthema sein?
Und krass finde ich den Satz worauf ich unglaublich stolz war. Du warst stolz, weil er den Kontakt zu seinen Eltern für Dich abbrechen wollte (was er wohl gar nicht wollte, aber Du ihn ja förmlich dazu getrieben hast).
Echt heftig.
Und dann ist er auf einer Dienstreise und Du bist beleidigt, wenn er sich nicht nonstop meldet?
Richtig, Du hast verdammt kindisch reagiert.
Ich kann seinen Emotionsausbruch an dem WE komplett verstehen.
Und wie Du selbst schreibst, er hat gesagt er liebt Dich nicht mehr damit Du ENDLICH aufhörst zu diskutieren.
Er tut mir fast ein Bisschen leid.
WEnn Du darauf eingegangen wärst, hättet ihr noch miteinander geschlafen.
Es gibt also keinen S.?
Guck mal, er hat sich sogar so unter Druck gesetzt gefühlt, dass er glaubte, er müsse Dir einen Antrag machen, weil ihr so lang zusammen seid und weil das Umfeld Druck erzeugt.
Was für ein Quatsch und so einen Antrag braucht doch auch kein Mensch.
Dem Mann fehlt einfach die Luft zum Atmen.
Tut mir leid, denn ich glaube nicht, dass es das ist, was Du gern lesen wolltest, aber ich finde es echt erschreckend, wie bei manchen der Umgang in der Beziehung ist und man sich dann wundert, dass die Partner nicht glücklich sind in der Beziehung und sich dann aus heiterem Himmel trennen.
Und letzten Endes drehst Du auch noch den Spiess um, dass er in einer Traumwelt ist und Dir den schwarzen Peter zuschiebt?
Eine gesunde Beziehung sieht definitv anders aus!
28.06.2018 10:26 •
x 2 #2