Tja, also ich bin wirklich unglücklich und hoffe mir vielleicht nicht unbedingt einen Rat, aber vielleicht Erklärungen.
Ich bin seit fast einem Jahr mit meinem freund zusammen, wir sind beide 20. Nur leider hat er am Freitag ohne wirklichen Grund Schluß gemacht.
Vor 3 Wochen hatten wir Streit worauf hin er mein Tagebuch gelesen hat. Tja, unglücklicherweise standen natürlich auch Sachen von ihm drin, die ihm sicher nicht gefallen haben. Aber all das ist meiner meinung nach nicht der Grund, warum er Schluß gemacht hat, sondern weil er nun weiß, das ich als 16jährige vergewaltigt wurde. (Gut das man im Internet anonym bleiben kann, sonst würde ich das nicht so leicht schreiben)
Er wollte mich während seiner Klausuren nicht sehen (as waren die 3 Wochen) und ist aber trotzdem 2mal für 2 Stunden gekommen um mit mir zu schlafen.
Natürlich habe ich meine Ticks, manchmal fange ich an zu weinen und das ohne Grund oder ich raste aus wenn ich angestarrt werde oder mir jemand die Nase zuhält.
All das hat er zwar öfters mitbekommen, aber er wird nie gewusst haben, warum ich so reagiere.
Meiner Meinung nach hat er jetzt Schluß gemacht, weil er das von mir nun weiß!
Ich bin wirklich verzweifelt, ich liebe ihn wirklich und will ihn nicht verlieren, aber er war so kalt zu mir als er Schluß gemacht hat!
Ich weiß einfach nicht weiter!
???
18.07.2005 20:59 •